Die Suche ergab 2 Treffer

von petulri
So 14. Mai 2023, 18:44
Forum: MD Modelle
Thema: MD 250 LK Bj.74, Aufnahmen Tacho/Drehzahlmesser
Antworten: 5
Zugriffe: 6553

Re: MD 250 LK Bj.74, Aufnahmen Tacho/Drehzahlmesser

Hallo Nobbi, vielen Dank für den Tip.
Teile sind inzwischen bei mir. Hast du schonmal die Teile montiert? Gibt es dazu einen Trick, z.B. im Backofen oder Wasserbad erwaermen damit sich der Gummi dehnt?

Gruss, Peter
von petulri
Fr 5. Mai 2023, 20:06
Forum: MD Modelle
Thema: MD 250 LK Bj.74, Aufnahmen Tacho/Drehzahlmesser
Antworten: 5
Zugriffe: 6553

MD 250 LK Bj.74, Aufnahmen Tacho/Drehzahlmesser

Hallo liebe Maicofreunde, habe seit Jahren eine sehr schöne MD250 LK in gelb, leider sind die Gummiaufnahmen für Tacho und Drehzahlmesser an den Falten gerissen. Habe vor Jahren male gelesen dass sie ursprünglich für eine BMW PKW Antriebswelle konstruiert wurden. Wer weiss mehr?, im voraus besten Da...