Die Suche ergab 12 Treffer

von Justin
Mo 1. Apr 2024, 10:46
Forum: Biete
Thema: Md 50
Antworten: 9
Zugriffe: 7231

Re: Md 50

Ja, ist definitiv zu teuer, selbst wenn es ein neuwertiges Fahrzeug ist.
Ich persönlich sehe das Fahrzeug preislich mit einer "3" vorne... Aber das muss jeder selbst entscheiden... :)
von Justin
So 31. Mär 2024, 22:40
Forum: Suche
Thema: SUCHE Maico MD50
Antworten: 0
Zugriffe: 231

SUCHE Maico MD50

Hi,

ich suche nach einer MD50.

Zustand ist erstmal egal, ich freue mich über eure Angebote.
Gerne unter kreidlersammler@gmail.com

LG :)
von Justin
So 31. Mär 2024, 22:09
Forum: Biete
Thema: Md 50
Antworten: 9
Zugriffe: 7231

Re: Md 50

Nun auch auf Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/maico-md-50-in-einmaligem-originalzustand-/2722024231-305-1423?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Ich hab mir das Fahrzeug vorgestern angeschaut und war vor Ort. Chrom am Tank...
von Justin
Mi 8. Mär 2023, 13:33
Forum: Biete
Thema: Maico MD250
Antworten: 4
Zugriffe: 6992

Re: Maico MD250

Hallo Gilles,

danke dir, ich bemühe mich immer fair zu bleiben.

Die Maico steht nicht mehr zum Verkauf, hat nun einen neuen Besitzer und ist in guten Händen.
von Justin
Sa 11. Feb 2023, 09:54
Forum: Biete
Thema: Maico MD250
Antworten: 4
Zugriffe: 6992

Re: Maico MD250

Da das Interesse recht verhalten ist, reduziere ich auf 2600€.

Brauch den Platz... :)
von Justin
Di 7. Feb 2023, 12:58
Forum: Talk
Thema: Vorstellung :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7538

Re: Vorstellung :-)

Hi Klaus,

wenn meine MD250 dann läuft, ich hoffe im Sommer, können wir gerne mal eine Ausfahrt starten.
Alternativ kann ich auch eine von meinen 250er Yamahas nehmen, die sind alle fahrbereit und angemeldet... :)
von Justin
So 5. Feb 2023, 18:29
Forum: Suche
Thema: [SUCHE] Tank und Seitendeckel Originallack MD250LK
Antworten: 5
Zugriffe: 7458

Re: [SUCHE] Tank und Seitendeckel Originallack MD250LK

Versuchen kann ich es ja mal. Auch wenn es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist... ;)
von Justin
So 5. Feb 2023, 14:55
Forum: Biete
Thema: Maico MD250
Antworten: 4
Zugriffe: 6992

Maico MD250

Hallo, ich biete euch hier, wie in meiner Vorstellung schon angekündigt, eine Maico MD250 an. Zwei sind eine zuviel... :D Nun etwas zu dem Fahrzeug: Optisch guter Zustand, Tank rostfrei, Motor dreht sauber durch und schaltet. Mängel sind die Sitzbank (benötigt einen neuen Bezug) und die Blinker sind...
von Justin
Fr 3. Feb 2023, 15:00
Forum: Suche
Thema: [SUCHE] Tank und Seitendeckel Originallack MD250LK
Antworten: 5
Zugriffe: 7458

[SUCHE] Tank und Seitendeckel Originallack MD250LK

Hi,

ich suche für meine MD250LK einen Tank und einen Satz Seitendeckel im Originallack.
Irgendwo muss doch noch so etwas rumliegen... :)

Würde mich freuen, wenn ich etwas bekäme, dann kann ich meine MD250LK komplett als Patinafahrzeug im Originallack aufbauen.
von Justin
Do 2. Feb 2023, 11:47
Forum: Talk
Thema: Vorstellung :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7538

Re: Vorstellung :-)

Eine R5 suche ich auch noch. Ist deine zufällig in diesem Pink / Lila? Das ist eine mega Farbe! :D