Die Suche ergab 13 Treffer

von Thomasweber
Mi 28. Jun 2023, 18:07
Forum: MD Modelle
Thema: Speichen für Md50
Antworten: 3
Zugriffe: 6483

Speichen für Md50

Guten Tag.
Ich suche Speichen für das Hinterrad der md50. Kann mir jemand einen Tipp geben wo es welche gibt.
Des Weiteren suche ich die abdichtkappe für das Hinterrad. Im ersatzteilkatalog Seite 46 , Nr5 .
Mir würde auch eine bemaßte Skizze weiterhelfen.
Danke im voraus. Thomas
von Thomasweber
Mo 27. Feb 2023, 07:48
Forum: MD Modelle
Thema: Marzocchi telegabel MD50
Antworten: 2
Zugriffe: 5700

Re: Marzocchi telegabel MD50

Hallo Norbert.
Danke für die Info.
MFG Thomas
von Thomasweber
So 26. Feb 2023, 19:50
Forum: MD Modelle
Thema: Marzocchi telegabel MD50
Antworten: 2
Zugriffe: 5700

Marzocchi telegabel MD50

Guten Tag.
Kann mir jemand sagen mit welchem Öl die Gabel bei der MD50 befüllt wird. Welche Menge pro Gabel wird eingefüllt?
MFG Thomas
von Thomasweber
So 20. Nov 2022, 08:23
Forum: MD Modelle
Thema: Alternativ Sitzbank md50
Antworten: 13
Zugriffe: 12233

Re: Alternativ Sitzbank md50

Hallo Andi.
Danke für die guten Tipps. Das Scheinwerfergehäuse habe ich gekauft. Bei ebay Kleinanzeigen ist ein scheinwerfereinsatz von cev im Angebot. Könnte vielleicht passen. Kannst Du mir sagen was für Tachometer man einbauen kann . Es gibt ja welche von Maico oder von cev bis 140kmh .
MFG Thomas
von Thomasweber
Di 15. Nov 2022, 18:12
Forum: MD Modelle
Thema: Alternativ Sitzbank md50
Antworten: 13
Zugriffe: 12233

Re: Alternativ Sitzbank md50

Hallo Gilles.
Danke für den guten Tipp !
MFG Thomas
von Thomasweber
So 13. Nov 2022, 17:54
Forum: MD Modelle
Thema: Alternativ Sitzbank md50
Antworten: 13
Zugriffe: 12233

Re: Alternativ Sitzbank md50

Hallo Norbert.
Danke für die Bilder. Kannst du mir noch einen Tipp für den Hinterreifen geben. Größe und Hersteller.
Danke im voraus.
MFG Thomas
von Thomasweber
Fr 11. Nov 2022, 08:52
Forum: MD Modelle
Thema: Alternativ Sitzbank md50
Antworten: 13
Zugriffe: 12233

Re: Alternativ Sitzbank md50

Hallo Norbert.
Danke für deinen Tipp mit dem Tachoantrieb.
Lampe suche ich die große mit Tacho .
Kannst du mir sagen ob beim Einbau des Vorderrades
Distanzscheiben oder ähnliches Verwendung finden?
Hat es unterschiedliche Tachos gegeben?

Danke im voraus. Thomas
von Thomasweber
Mi 9. Nov 2022, 11:35
Forum: MD Modelle
Thema: Alternativ Sitzbank md50
Antworten: 13
Zugriffe: 12233

Alternativ Sitzbank md50

Hallo.
Ich wollte fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann.
Ich suche für meine md50 die Sitzbank, Scheinwerfer und Tachoantrieb. Gibt es Alternativen von anderen Herstellern?

MFG Thomas
von Thomasweber
So 28. Aug 2022, 18:16
Forum: MD Modelle
Thema: Md 50 - Marzocchi Gabel
Antworten: 14
Zugriffe: 18227

Re: Md 50 - Marzocchi Gabel

Hallo Norbert.
Danke für deine Nachricht. Wie tief sind den die Original Einstiche ? Ich denke mal so zwischen 0,7 und 1mm.
Das müsste machbar sein und die Materalstärke wäre dann 1,5 bis 1,8mm .
MFG Thomas
von Thomasweber
Fr 26. Aug 2022, 19:06
Forum: MD Modelle
Thema: Md 50 - Marzocchi Gabel
Antworten: 14
Zugriffe: 18227

Re: Md 50 - Marzocchi Gabel

Hallo Norbert.
Danke für deine Nachricht und die Bilder. Ich melde mich wenn ich die Standrohre fertig habe.
MFG Thomas