Die Suche ergab 3 Treffer

von westy03
Fr 21. Jan 2022, 00:59
Forum: Suche
Thema: md250 LK Scheinwerfer
Antworten: 8
Zugriffe: 7137

Re: md250 LK Scheinwerfer

Das, was den Scheinwerfer teuer macht, ist sicher das Plastikgehäuse. Dieses hält den Vibrationen wohl nicht stand. Bei meiner zerlegten lk ist es in der Mitte quer rüber gerissen. Liege ich da richtig mit meiner Meinung? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich überlege, beim Zusammenbau einen anderen Schein...
von westy03
Fr 21. Jan 2022, 00:51
Forum: Biete
Thema: wk Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 7755

Re: wk Teile

Lieber Jannis,
leider (für Dich) habe ich schon einen festen Interessenten, nicht nur für den Motor.
Bitte um Verständnis.
Viele Grüße

Robert
von westy03
Di 11. Jan 2022, 14:26
Forum: Biete
Thema: wk Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 7755

wk Teile

Guten Tag liebe Maicofreunde, das elterliche Haus muß geräumt werden. Dort liegen noch einige wk- Teile. Folgendes kann ich anbieten: - kompletter Motor (zum Zustand, Laufleistung etc. kann ich nichts sagen) 300,- - Hinterrad (mit Bremsscheibe) 150,- s. Bild - Schwinge mit Bremssattel 150,- s. Bild ...