Die Suche ergab 3 Treffer

von Ladstatt
Fr 16. Apr 2021, 02:55
Forum: M 250 B
Thema: Kleiber Zündung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3711

Re: Kleiber Zündung?

Oh zu früh gefreut, was ich bräuchte ist die Einbauanleitung für die Kennlinien Zündung, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!
von Ladstatt
Do 15. Apr 2021, 18:30
Forum: M 250 B
Thema: Kleiber Zündung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3711

Re: Kleiber Zündung?

Super! Vielen Dank! Wenn Kleiber genau so schnell wäre, wäre ich schon 8 Wochen weiter!
von Ladstatt
Do 15. Apr 2021, 04:30
Forum: M 250 B
Thema: Kleiber Zündung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3711

Kleiber Zündung?

Hallo, ich habe mir vor Jahren eine Kleiberzündung gekauft, und damals nie eingebaut. Nach nun fast 10 Jahren finde ich die zugehörige Einbauanleitung nicht mehr! Auf Mails meldet sich Kleiber Data leider nicht! Hat evt. von Euch noch jemand die Einbauanleitung und kann mir diese mailen? Vielleicht ...