Die Suche ergab 18 Treffer

von gs-ralle
Do 28. Jun 2018, 21:20
Forum: M 250 B
Thema: Rappeln ,Schütteln ,Vibrieren
Antworten: 13
Zugriffe: 10001

Re: Rappeln ,Schütteln ,Vibrieren

Hallo, ist das Vibrieren hauptsächlich bei den 250er Motoren?
Meine 175er läuft eigentlich recht ruhig. Bis jetzt hat Sie zumindest noch nichts abgeworfen und ich bin seit ca. 1500km mit ihr Unterwegs.
Gruss Ralf
von gs-ralle
Do 28. Jun 2018, 21:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: Mopedtreffen in Forchtenberg
Antworten: 0
Zugriffe: 7725

Mopedtreffen in Forchtenberg

Hallo, wir werden am 8.07.2018 nach Forchtenberg auf das RDD-Treffen fahren. Ist zwar ein Mopedtreffen aber die Maico ist auch nicht viel größer. Zudem bin ich mit meiner kleinen Hercules unterwegs. Ist nur ein kleines Treffen, dafür aber sehr gemütlich und es gehört zu einem Fest (gutes Essen). Gru...
von gs-ralle
Fr 25. Mai 2018, 14:03
Forum: Talk
Thema: Und, was habt ihr heut so geschraubt?
Antworten: 38
Zugriffe: 24120

Re: Und, was habt ihr heut so geschraubt?

So, Feierabend! Aber heut dreh ich noch ne Runde :D
Gruss Ralf
von gs-ralle
Do 24. Mai 2018, 21:49
Forum: Veranstaltungen
Thema: Mini Maicotreffen
Antworten: 29
Zugriffe: 67792

Re: Mini Maicotreffen

Hi, würd schon gerne, ist mir aber mit der Maico zu weit. Sind für mich einfach 208km.
Gruss Ralf
von gs-ralle
Do 24. Mai 2018, 16:27
Forum: Talk
Thema: Und, was habt ihr heut so geschraubt?
Antworten: 38
Zugriffe: 24120

Re: Und, was habt ihr heut so geschraubt?

Nicht so viel schrauben, lieber mehr fahren......
Bin noch im Geschäft, Prototypen bauen für die Ausstellung.
Gruss Ralf
von gs-ralle
Do 24. Mai 2018, 16:25
Forum: Talk
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 11799

Re: Neuvorstellung

Hallo Paul, willkommen bei den Maicofahrern und Fahrerinnen!
Hab auch ne 175er, nur Bj. 1955.
Woher kommst du genau? Ich bin aus Hohenlohe/Langenburg, vielleicht mal einer in meiner Nähe.
Gruss Ralf
von gs-ralle
Do 17. Mai 2018, 21:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: Herrenberg 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 9825

Re: Herrenberg 2018

Hallo, gibt's schon was Neues bezüglich dem Maicotreffen?
Oder vielleicht ein Anderes im Süden?
Gruss Ralf
von gs-ralle
Do 19. Apr 2018, 22:52
Forum: Talk
Thema: Und, was habt ihr heut so geschraubt?
Antworten: 38
Zugriffe: 24120

Re: Und, was habt ihr heut so geschraubt?

Hallo, über den Winter war ich mit meiner Maico beschäftigt. Nur ein bisschen optisch aufgehübscht. Dann kam ich an eine alte Hercules Mk1 Baujahr 1976, leider alles andere als komplett. Motor fest, also komplett zerlegt. Alles andere, was noch da ist, wird nach Möglichkeit wieder aufgearbeitet oder...
von gs-ralle
So 1. Apr 2018, 14:55
Forum: Talk
Thema: Wer kommt aus dem Süden?
Antworten: 7
Zugriffe: 7153

Re: Wer kommt aus dem Süden?

Hallo, habe gestern ,bei dem schönen Wetter meine Maico ausgeführt, zwar bloß 30 km, war aber richtig schön nach dem langen Winter :D :D
Gruß Ralf
von gs-ralle
Mo 5. Mär 2018, 10:51
Forum: Talk
Thema: Wer kommt aus dem Süden?
Antworten: 7
Zugriffe: 7153

Re: Wer kommt aus dem Süden?

Hallo, ja Süden ist relativ!!!!
Peter, gibt es dieses Jahr ein Maicotreffen in Pfäffingen/Herrenberg?
Die Strecke wäre von mir aus zu bewältigen.
Gruss Ralf