Die Suche ergab 28 Treffer

von Thorin
Mi 24. Aug 2022, 20:38
Forum: MD Modelle
Thema: MD 50 Drehschieber Position
Antworten: 8
Zugriffe: 6350

Re: MD 50 Drehschieber Position

Andi, wenn Du den Eindruck hast, dass meine Fragen fordernd oder gar erpresserisch sind stell ich mir die Frage hinter welchem Stein du hervorgekrochen bist. Ich bin weder zu faul noch zu blöd, und Deine Beleidigungen und Kommentare zeugen von einem erheblichem Mangel and Grundintelligenz. Und desha...
von Thorin
Mi 24. Aug 2022, 15:40
Forum: MD Modelle
Thema: MD 50 Drehschieber Position
Antworten: 8
Zugriffe: 6350

Re: MD 50 Drehschieber Position

Hallo Gilles,

ja, hab ihn heute geöffnet. Absolut nichts feuchtes was in Richtung 2Takt Öl oder Sprit gehen könnte.

Gruß
Lothar
von Thorin
Di 23. Aug 2022, 15:59
Forum: MD Modelle
Thema: MD 50 Drehschieber Position
Antworten: 8
Zugriffe: 6350

Re: MD 50 Drehschieber Position

Moin Maico Freunde, brauch nochmal eure Hilfe. Ich krieg einfach kein Gemisch in den Brennraum, Kerze bleibt trotz Kickorgie trocken. Hab auch eine Startmaschine und selbst mit der krieg ich die md nicht ans laufen. Der Vergaser (2/20/20) war jetzt mehrfach auseinander und alles ist so wie es sein s...
von Thorin
So 14. Aug 2022, 11:59
Forum: MD Modelle
Thema: MD 50 Drehschieber Position
Antworten: 8
Zugriffe: 6350

Re: MD 50 Drehschieber Position

Hallo Norbert,

danke für die Bestätigung, und Du hast gute Augen :) , ist nur ein Beispielbild und von einer 125er.

Dann werd ich mich nochmal auf die Suche begeben.

Gruß und schönes Restwochenende
Lothar
von Thorin
Sa 13. Aug 2022, 15:31
Forum: MD Modelle
Thema: MD 50 Drehschieber Position
Antworten: 8
Zugriffe: 6350

MD 50 Drehschieber Position

Servus Maico Freunde, meine md läuft nicht mehr, springt nicht mehr an. Vergaser und Zündung kann ich ausschließen. Der Vergaser ist original bestückt und eingestellt, Zündung 1,9mm vor OT Die Stellung vom Drehschieber sollte bei OT doch so sein: Stellung Drehschieber.jpg oder stimmt die nicht. Auf ...
von Thorin
Fr 10. Jun 2022, 11:49
Forum: Suche
Thema: Tank für md 50 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 7441

ERLEDIGT Re: Tank für md 50 gesucht

Hallo Frank,

hat sich erledigt, hab einen.
Danke das du nachgefragt hast.

Gruß
Lothar
von Thorin
Fr 27. Mai 2022, 16:36
Forum: MD Modelle
Thema: Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 8255

Re: Vergaser

Moin "noch ein Norbert" :D auch dir danke für die Info's. Hab den Bing Zentralschwimmer Vergaser schon verkauft. Die Info dazu ist aber interessant. Zeigt wieder mal was Maico eigentlich für eine Bastelbude war. Stecke den 2/20/20 nächste Woche in's Moped (mach aber vorher noch die Änderung an der S...
von Thorin
Do 26. Mai 2022, 15:58
Forum: MD Modelle
Thema: Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 8255

Re: Vergaser

Hallo Norbert, genau den 2/20/20 mit externer Schwimmerkammer hab ich mir besorgt. Die Bedüsung ist bekannt, auch das der Schwimmerstand verändert werden sollte ist hier im Forum diskutiert worden. Hatte gedacht du hättest einen komplett anderen Vergaser verbaut, deshalb meine Frage. Danke dir für d...
von Thorin
So 22. Mai 2022, 19:21
Forum: MD Modelle
Thema: Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 8255

Re: Vergaser

Hallo Norbert,

danke für den Link. Mit Bing kenn ich mich überhaupt nicht aus, bin mit Dellorto, Keihin und Mikuni , Rund- und Flach geschobene in meinen Mopeds unterwegs.
Welchen hast Du denn in deiner verbaut und wie bestückt?
Würde mich echt interessieren ;)

Danke und Gruß
Lothar
von Thorin
So 22. Mai 2022, 09:34
Forum: MD Modelle
Thema: Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 8255

Re: Vergaser

Moin Norbert, ja, ist korrekt positioniert. Ich glaube eher dass die Bedüsung nicht stimmt, wie gesagt ist auch beim Verkäufer nie gelaufen. Der hat die einfach mal gekauft und in die Ecke gestellt. Hab keine große Lust jetzt mit 'nem Sack voll Düsen und Nadeln auszuprobieren was passt. Dafür ist da...