Die Suche ergab 2 Treffer

von maicoklaus
Do 13. Dez 2018, 20:42
Forum: MD Modelle
Thema: Grösseres Kettenrad für MD 50
Antworten: 6
Zugriffe: 4110

Grösseres Kettenrad für MD 50

Hallo Leute, meine MD 50 läuft jetzt schon ganz gut, nachdem ich die Hauptdüse von 85 auf 80 gewechselt habe. Aber im 6. Gang packt sie es nicht. Weis wer die Zahnteilung? Und wo ich ein 31er Kettenrad herkriege.
Grüsse Klaus
von maicoklaus
Di 17. Jan 2017, 18:59
Forum: MD Modelle
Thema: MD Speichen
Antworten: 13
Zugriffe: 14500

Re: MD Speichen

Hallo Katzenjakob,
ich hab mir jetzt auch eine md 50 zugelegt. Leider waren die Speichen der Räder schon weg und ich kann die Länge nicht nachmessen.
Ich würde meine Speichen nach deinen Skizzen anfertigen lassen; hört sich alles gut an. Kannst du mir das nochmal bestätigen?
Danke schon mal.