Die Suche ergab 2 Treffer

von Dan1988
Do 26. Aug 2021, 20:17
Forum: M-Modelle
Thema: Motor startet nicht (Kolbenfresser ?)
Antworten: 5
Zugriffe: 7254

Re: Motor startet nicht (Kolbenfresser ?)

Hallo zusammen, danke für eure Rückmeldungen. Die Gute läuft wieder. :) Wo der Fehler nun genau lag, kann ich nicht nachvollziehen, ich habe keinen offensichtlichen Fehler gefunden. Ich habe den Motor wieder zusammengebaut (mit neuen Kolbenringen), Vergaser gereinigt, Zündkerze gewechselt und die Zü...
von Dan1988
So 27. Jun 2021, 15:50
Forum: M-Modelle
Thema: Motor startet nicht (Kolbenfresser ?)
Antworten: 5
Zugriffe: 7254

Motor startet nicht (Kolbenfresser ?)

Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer einer Maico M175 Baujahr 1952. Ich habe das Fahrzeug fahrbereit und mit neuem TÜV erworben. Der Vorbesitzer hat alles selbst restauriert/repariert. Leider habe ich direkt Probleme mit meiner Maico. Bei der Probefahrt, Überführung usw. lief der Motor ...