Die Suche ergab 2 Treffer

von Stolzmann
Mi 18. Aug 2021, 16:07
Forum: MD Modelle
Thema: MD 125 Magnetspule defekt /Bremsbeläge
Antworten: 7
Zugriffe: 5460

Re: MD 125 Magnetspule defekt /Bremsbeläge

Danke Norbert für deine Antwort.
Habe mich da wohl falsch ausgedrückt, es ist so das die Batterie nicht mehr geladen wird und damit auch ein Teil der Beleuchtung nicht mehr funktioniert.
Werde mich mal durchs Forum suchen.
Danke für den Hinweis mit der Herkules.
von Stolzmann
Di 17. Aug 2021, 14:49
Forum: MD Modelle
Thema: MD 125 Magnetspule defekt /Bremsbeläge
Antworten: 7
Zugriffe: 5460

MD 125 Magnetspule defekt /Bremsbeläge

Hallo Forum, bin neu in diesem Forum und hätte auch gleich mal eine Frage Bin seit einiger Zeit Besitzer einer Maico MD 125 Baujahr 1972/73. Bei der Repartur wurde jetzt festgestellt das die Magnetspule defekt ist. Weiß jemand Rat ob so was noch zu bekommen ist, oder kennt jemand einen Umbausatz auf...