Die Suche ergab 27 Treffer

von Hofmann 320
Di 20. Sep 2022, 20:42
Forum: Talk
Thema: Talk
Antworten: 4
Zugriffe: 7152

Re: Talk

Ein paar sind noch da allerdings ist da momentan seit 2 Jahren wieder regelmäßig wieder möglich ist die Maico im Wald zu bewegen, (ohne das der Förster Frist bekommt) rennen fahren angedacht
🙈
von Hofmann 320
Mo 2. Mai 2022, 21:31
Forum: Veranstaltungen
Thema: Klassik Enduro Sonnefeld
Antworten: 0
Zugriffe: 7258

Klassik Enduro Sonnefeld

[/u
Hallo liebe Maicos
Am 23/24.07 findet in Sonnefeld die 50. Geländefahrt rund um die hohe aßlitz in Sonnefeld statt. Das Nennformular ist auf der Hompage des Vereins online. Ich habe schon genannt hoffe endlich Mal wieder auf eine tolle Veranstaltung und Spaß im Gelände.
Also nennen! 😉
von Hofmann 320
Mo 21. Feb 2022, 19:10
Forum: Talk
Thema: Enduro Strecken
Antworten: 6
Zugriffe: 4057

Re: Enduro Strecken

In Langensteinbach bei Chemnitz gibt es eine schöne offizielle Enduro Strecke mit viel Platz und allen möglichen Schwierigkeitsgraden. Alles andere ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr so wirklich möglich. Und in Belgien gibt es sehr viele richtige Enduro Gelände ohne Motorcross Strecke einfa...
von Hofmann 320
Mi 16. Feb 2022, 00:06
Forum: Talk
Thema: Umweltfreunlich
Antworten: 4
Zugriffe: 3649

Re: Umweltfreunlich

Ich dachte in den Japanern sind bloß gremmlins drin. Man lernt nie aus. 😂
von Hofmann 320
Mo 24. Jan 2022, 22:01
Forum: Talk
Thema: Langeweile? Was ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 3473

Re: Langeweile? Was ist das?

Der Schatz der niebelungen?
von Hofmann 320
Mo 24. Jan 2022, 22:00
Forum: Talk
Thema: Maico GME 500 Preisfindung
Antworten: 5
Zugriffe: 5036

Re: Maico GME 500 Preisfindung

Schwer. Mach's wie der Rest von uns. Drosselvergaser für den TÜV Luftfilter Kasten mit Schaumstoff voll. Und dann 10 Minuten nach dem Gutachten wieder 60ps 😉
von Hofmann 320
Fr 26. Nov 2021, 16:52
Forum: Talk
Thema: Maico GME 500 Preisfindung
Antworten: 5
Zugriffe: 5036

Re: Maico GME 500 Preisfindung

Also wenn die wirklich restauriert ist und alles gemacht auch Motor ( das vergessen viele für die meisten ist restaurieren neue Plastik teile) dann ist die mit TÜV locker 5000€ Wert. Wie ist mit der Leistung im Brief? Vermutlich nicht offen oder? Habe mich auf alles wassergekühlte von Maico speziali...
von Hofmann 320
Di 17. Aug 2021, 14:20
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico Gs 250 1977
Antworten: 71
Zugriffe: 144713

Re: Maico Gs 250 1977

Ich hab den Hintergrund dieser Illustration noch nicht verinnerlicht…aber jedenfalls ein schönes Model‘l 8-) 1B3348D3-AB7D-4AD1-89BE-35496C2E2B55.jpeg Ja echt richtig toll wie sie da steht und die Kurven und das knackige Fahrgestell. .... Die Frau ist Geschmackssache 😂 Sie sagte die Maicos oder ich...
von Hofmann 320
Di 10. Aug 2021, 22:58
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico Gs 250 1977
Antworten: 71
Zugriffe: 144713

Re: Maico Gs 250 1977

Hat was von Enduro Germany 😎 gefällt mir. Die Musik ist Geschmackssache... Schöne kleine Sandauffahrt.
von Hofmann 320
Do 15. Jul 2021, 19:19
Forum: Talk
Thema: Maico im tv
Antworten: 0
Zugriffe: 3178

Maico im tv

Hallo Maicos. Da es in letzter Zeit ja mit Veranstaltungen eher dünn angesiedelt ist gerade im Bereich Geländesport hat man doch wieder viel Zeit. Und neulich habe ich dadurch wieder was endeckt was ich beinahe schon vergessen hatte. https://youtu.be/8QH4rK2IcjI Ab Minute 42 wird es interessant. Wer...