Die Suche ergab 143 Treffer

von Richter
Di 13. Feb 2024, 23:28
Forum: Roller und Mobile
Thema: Abziehschraube für Anker
Antworten: 2
Zugriffe: 901

Re: Abziehschraube für Anker

Einen alten gewindebohrer einschrumpfen 0.1mm kleiner oder einpressen, dann geht das wie geschmiert und hält. Am besten eine 12.9 verwenden. 8.8 ist zu weich also mindestens 10.9 verwenden. Frag. Den Metallbau von nebenan das ist alles Abfall Material für die
Gruss Alex
von Richter
Mo 12. Feb 2024, 21:37
Forum: Suche
Thema: Getriebe TN und S
Antworten: 0
Zugriffe: 231

Getriebe TN und S

Brauche eure Hilfe - dringend !!
Suche eine Getriebe Nebenwelle TN (ohne Schmiernut also TN) und noch dringender, das "S" Getriebe komplett oder auch einzeln.
Bitte schau doch mal für mich, danke vielmals !!
Grüsse aus der Schweiz, Alex
von Richter
Mi 13. Dez 2023, 09:09
Forum: Roller und Mobile
Thema: Hallo von Ingolf
Antworten: 17
Zugriffe: 15890

Re: Hallo von Ingolf

Hab ich nicht erwähnt!! im obigen Beitrag.
Ich muss zugeben das ich keinen orginal Vergaser fahre.
Das war das erste Teil das an meiner Letta rausgeflogen ist - und bereue diese nicht. Werde nie wieder den alten orginalen einbauen.
Gruss Alex
von Richter
Di 12. Dez 2023, 18:42
Forum: Roller und Mobile
Thema: Hallo von Ingolf
Antworten: 17
Zugriffe: 15890

Re: Hallo von Ingolf

Wie immer hat Günter recht :D Zitiert: startet man kalt mit Choke auf und ohne Gas, erst wenn der Motor läuft vorsichtig Gas geben. Aber jeder Motor ist etwas anders, muss man ausprobieren was der Motor in welchen Betriebszustand will oder braucht. Und wenn das erste Lebenszeichen sich meldet ein bi...
von Richter
Mi 22. Nov 2023, 17:42
Forum: Roller und Mobile
Thema: Reifen Maicoletta
Antworten: 13
Zugriffe: 26863

Re: Reifen Maicoletta

Ich habe vorne und hinten die Metzler montiert.
Hinten den 100er. Vorne den 90er.
Läuft perfekt , ohne kippeln in den kurven, prima geradeauslauf - darauf bist du auch Gefahren.
Lg Alex
von Richter
Mi 22. Nov 2023, 11:42
Forum: Roller und Mobile
Thema: Bowdenzüge Maicoletta
Antworten: 48
Zugriffe: 55303

Re: Bowdenzüge Maicoletta

Hoi Günter machst du mir auch grad einen - wenns geht und Du grad dran bist.
Wär grad gut, sonst muss ich auch grad Material organisieren.
Alex
von Richter
Mi 15. Nov 2023, 09:26
Forum: Roller und Mobile
Thema: Hallo von Roland - Maicoletta 250
Antworten: 18
Zugriffe: 1314

Re: Hallo von Roland - Maicoletta 250

Woowww Roland
Das nenn ich aber Sponsoring- Hammer !!
Coole Aktion
von Richter
Di 14. Nov 2023, 17:22
Forum: Roller und Mobile
Thema: Hallo von Roland - Maicoletta 250
Antworten: 18
Zugriffe: 1314

Re: Hallo von Roland - Maicoletta 250

MAICO - Günter hält die Spitze ;)
von Richter
Di 14. Nov 2023, 14:43
Forum: Roller und Mobile
Thema: Hallo von Roland - Maicoletta 250
Antworten: 18
Zugriffe: 1314

Re: Hallo von Roland - Maicoletta 250

Cool - jetzt erinnere ich mich an diesen Satz :lol:
Blatt 1 darf ich auch meins nennen - Blatt 2 habe ich leider nicht.
Aber Günter :D hat ja schon geschrieben das er mal schaut ( Daumen drücken für Günter) vielleicht vielleicht findet er ja das Blatt 2

Was wäre Maicoletta ohne Willy (RIP) ??
von Richter
Di 14. Nov 2023, 13:01
Forum: Roller und Mobile
Thema: Hallo von Ingolf
Antworten: 17
Zugriffe: 15890

Re: Hallo von Ingolf

Hoi Ingolf,
Klappt es bei Dir?
Gruß Alex