Die Suche ergab 2 Treffer

von WolfgangWilhelm
Mi 10. Mär 2021, 15:08
Forum: Vorkriegs-Modelle
Thema: 2 Gang Schaltung Gleitstein
Antworten: 3
Zugriffe: 9141

2 Gang Schaltung Gleitstein

Hallo Freunde,
Für meine Maico F 100 Baujahr 1950 bin ich auf der Suche nach einem Gleitstein für die Handschaltung.(Oder Zeichnung/Skizze)
Gruß
Wolfgang Wilhelm
von WolfgangWilhelm
Sa 6. Mär 2021, 11:07
Forum: Technik Allgemein
Thema: Felgengröße Maico F 100
Antworten: 3
Zugriffe: 11090

Felgengröße Maico F 100

Hallo,ich habe einen Scheunenfund Maico F 100 mit 98er Sachs Motor ,Baujahr 1950 bekommen,leider ohne Papiere. Da ich die Maico zulassen will,sollte ich wissen ob die vorhandenen Felgen vom TÜV abgenommen werden. Das Vorderrad und auch Hinterrad sind dem Aussehen nach nicht Orginal.Da das Vorderrad ...