Die Suche ergab 9 Treffer

von Lupus
Fr 12. Mär 2021, 22:14
Forum: M 250 B
Thema: Batterie
Antworten: 3
Zugriffe: 4200

Re: Batterie

sie springt nicht an und da die Batterie fehlt, dachte ich könnte daran liegen als erste schnell Diagnose.
von Lupus
Fr 12. Mär 2021, 21:20
Forum: M 250 B
Thema: Batterie
Antworten: 3
Zugriffe: 4200

Batterie

guten Abend Forum,

Frage von unwissendem....
Läuft die BW Maico auch ohne Batterie ?

Vorwärts Marsch !
Grüsse Lu
von Lupus
Mi 3. Feb 2021, 21:51
Forum: Talk
Thema: 2Takter / Was für's Herz
Antworten: 108
Zugriffe: 157072

Re: 2Takter / Was für's Herz

Hola, eigentlich wollte zu der roten Eiertank oben eine 1958er Ur Florett hochladen im absolut unberührten orginal Zustand, mit gr. Kennzeichen..... selbst die Reifen noch mit dem alten Profil.... perfekt ist die nicht aber perfekt orginal und super komplett auch in dem alten rot welches etwas ins o...
von Lupus
Di 2. Feb 2021, 22:14
Forum: Talk
Thema: Frischling kommt an....
Antworten: 8
Zugriffe: 4606

Re: Frischling kommt an....

kannst ja Beschreibung und Angebot senden.... evtl stelle meine dann weiter nach hinten.... ;)
von Lupus
Di 2. Feb 2021, 13:21
Forum: Biete
Thema: M250 B
Antworten: 7
Zugriffe: 5058

Re: M250 B

hurra, habe reale Hoffnungen.... :o Der Illusion, für unter 3 TS Euro eine gute, stimmige Maico im Stall zu haben bin nicht erlegen. Im Internet ist generalschrott schon mit weit über 1500 Euro zu finden....ok, mache "dumme" schlafen länger, weshalb die Anzeigen auch gut ausreifen können. Obwohl, ke...
von Lupus
Di 2. Feb 2021, 12:15
Forum: Talk
Thema: Frischling kommt an....
Antworten: 8
Zugriffe: 4606

Re: Frischling kommt an....

Hola, zusammen....

Günter, das sehe ich genauso.... richtig machen und gut, aus dem Alter ewiger Baustellen bin raus.... und ankommen hat heute auch eine andere Präferenz :)

Tante Willi, schönes Bild im Duo.... welche Bedeutung haben die beiden unterschiedlichen Farben ?

Besten Gruss
Lu
von Lupus
Mo 1. Feb 2021, 18:36
Forum: M 250 B
Thema: Projekt m250b
Antworten: 1
Zugriffe: 3270

Projekt m250b

Hola, Ich suche zum Einen einige gute Teile die fehlen an meinem Projekt. Zum Anderen gestaltet sich die Suche nach der Krad Geschichte als echte Hürde.... bes. was die Dienstzeit der Maico betrífft. Habe FGS Nummer, Mot Nummer und vermutlich das Kennzeichen. Auch der Motor ist noch ohne Startversuc...
von Lupus
Mo 1. Feb 2021, 18:17
Forum: Biete
Thema: M250 B
Antworten: 7
Zugriffe: 5058

Re: M250 B

Hola,

ist richtig stimmig Deine Maico.....

Ich glaube nicht, (nein, es steht eigentlich fest) dass ich meine für unter 3 T soweit bringe..... aber mit dem 1. Beitrag hier fange ich nun an daran zu arbeiten.

Möchte auch mal den schönen Garten loben.... tolle Kulisse :)

Besten Gruss
Lu
von Lupus
Mo 1. Feb 2021, 12:16
Forum: Talk
Thema: Frischling kommt an....
Antworten: 8
Zugriffe: 4606

Frischling kommt an....

Hallo, Maico Freunde bin aktuell der Frischling hier bei Euch und komme aus dem Süd deutschen Raum. Bin etwas älter und habe die Militärmaschinen noch in meiner Zeit erlebt und wir wurden teilweisse (zeitlich) zusammen "ausser Dienstgestellt". Ich habe Interesse an alter Technik aus vielfältiger Beg...