Die Suche ergab 31 Treffer

von Bird
Di 27. Sep 2022, 21:41
Forum: Biete
Thema: Maico GS250
Antworten: 2
Zugriffe: 10363

Re: Maico GS250

Verkauft
von Bird
Mo 12. Sep 2022, 21:54
Forum: Biete
Thema: Maico GS250
Antworten: 2
Zugriffe: 10363

Re: Maico GS250

Hallo
Bisher gab es quasi null Reaktionen.
Woran könnte das eurer Meinung nach liegen?
Möchte gerne dazulernen, um es bei einer öffentlichen Anzeige besser zu machen. 😉
von Bird
Mo 29. Aug 2022, 10:31
Forum: Biete
Thema: Maico GS250
Antworten: 2
Zugriffe: 10363

Maico GS250

Hallo Irgendwie habe ich die Lust an der Maschine verloren. Sie steht nur herum und ist dieses Jahr nicht einmal gelaufen. Vielleicht hat jemand Anderes mehr Interesse daran, wie ich. Daher biete ich die hier mal an. Maschine wurde neu aufgebaut, Tüv drauf gemacht und 3x nur auf der Straße gefahren....
von Bird
Do 5. Mai 2022, 10:22
Forum: M 250 B
Thema: Lustiges zündkerzen Maleur
Antworten: 7
Zugriffe: 3004

Re: Lustiges zündkerzen Maleur

Dafür hatte ich mal eine etwas andere lustige, oder auch gefährliche Ursache. Das Gewinde im Zylinder für die Kerze war ausgelutscht. Plötzlich schoss die Kerze raus und flog 30 Meter in die Wiese...da habe ich große Augen gemacht. 😳 bei heißen Zylinder muss man aufpassen darf die Kerze nur mit vie...
von Bird
Di 3. Mai 2022, 10:25
Forum: M 250 B
Thema: Lustiges zündkerzen Maleur
Antworten: 7
Zugriffe: 3004

Re: Lustiges zündkerzen Maleur

Danke für den Tipp. Hatte ich auch noch nie gehabt, in den letzten 44 Jahren...aber man lernt nie aus..👍 Dafür hatte ich mal eine etwas andere lustige, oder auch gefährliche Ursache. Das Gewinde im Zylinder für die Kerze war ausgelutscht. Plötzlich schoss die Kerze raus und flog 30 Meter in die Wies...
von Bird
Mo 21. Feb 2022, 20:57
Forum: Talk
Thema: Enduro Strecken
Antworten: 6
Zugriffe: 4059

Re: Enduro Strecken

Danke Jungs, genau das habe ich befürchtet. Es war ja in den 70igern schon problematisch mit dem Moped durch den Wald. Ich wohne ja schon immer auf dem Land, unser Förster kennt jeden mit Namen und Hausnummer, der hier mit 2 Rädern abseits der Straße fährt. Der steht schon vor deiner Haustür bevor d...
von Bird
Fr 18. Feb 2022, 11:39
Forum: Talk
Thema: Enduro Strecken
Antworten: 6
Zugriffe: 4059

Enduro Strecken

Servus Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es irgendwo eine Enduro Strecke gibt? Eine, die ich einfach mal so abfahren kann, ohne gleich in einen Verein einzutreten. Ohne dass es nur im Kreis herum geht. Und natürlich ohne Stress mit dem Förster 😉 Nur so für den Laien zu herum knattern ohne Renne...
von Bird
So 24. Okt 2021, 19:48
Forum: M-Modelle
Thema: Sicherung brennt durch
Antworten: 11
Zugriffe: 21478

Re: Sicherung brennt durch

Servus So ähnlich hatte ich das auch gemacht. Alle Verbraucher abgeklemmt. Ohne Zündschloss und selbst dann ist relativ schnell die Sicherung durchgebrannt. Ich habe vor der Spule und danach gemessen und gemerkt dass es nicht den Vorgaben entsprach. Als die Spule getauscht hatte war es ok. Dann hatt...
von Bird
Do 21. Okt 2021, 19:08
Forum: M-Modelle
Thema: Sicherung brennt durch
Antworten: 11
Zugriffe: 21478

Re: Sicherung brennt durch

Hallo Marcel

Hatte bei der Vapo meiner Simson auch mal so ein Problem. Es war dann die Zündspule, welche einen Maken hatte.
von Bird
So 17. Okt 2021, 20:39
Forum: Biete
Thema: Anleitung Maico MC/GS 250/400/440
Antworten: 4
Zugriffe: 7816

Re: Anleitung Maico MC/GS 250/400/440

Servus
Für 10€ ? ;)