Die Suche ergab 6 Treffer

von Ulrich
Sa 13. Feb 2021, 22:33
Forum: Suche
Thema: Choke-Einsatz für Bing 1/26/67
Antworten: 2
Zugriffe: 3565

Re: Choke-Einsatz für Bing 1/26/67

Danke, Günter, das sieht ja recht komplett aus :)
Ich stelle mal zusammen was ich brauche und schicke dir die Liste.

Gruß, Ulrich
von Ulrich
Fr 12. Feb 2021, 22:56
Forum: Suche
Thema: Choke-Einsatz für Bing 1/26/67
Antworten: 2
Zugriffe: 3565

Choke-Einsatz für Bing 1/26/67

Hallo,
falls noch jemand einen Choke-Einsatz für einen Bing 1/26/67 rumliegen hat oder auch anderes noch intaktes Innenleben für diesen Vergaser, wäre ich daran interessiert.

Danke und Gruß,
Ulrich
von Ulrich
Sa 6. Feb 2021, 17:58
Forum: Biete
Thema: Maicoletta Rumpfmotor und andere Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 3933

Maicoletta Rumpfmotor und andere Teile

Hallo, ich habe einen Maicoletta Rumpfmotor komplett mit LiMa und Lüfterrrad sowie einen Ständer, Schwinge, Lenker, Lampengehäuse (evtl. mit Scheinwerfer) abzugeben - alles in gutem Zustand, siehe Fotos. Weitere Detailfotos auf Anfrage. Wenn möglich, würde ich die Teile gern gegen einen M250B Motor ...
von Ulrich
Sa 6. Feb 2021, 17:33
Forum: M 250 B
Thema: M 250 B Überholung und Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 4888

M 250 B Überholung und Umbau

Zunächst mal Hallo und Danke für die Aufnahme in dieses hilfreiche Forum. Obwohl ich motorradmäßig bisher eher auf der britischen Insel zuhause war, habe ich vor einiger Zeit nicht widerstehen können, als mir eine teilrestaurierte Maico M250B halbwegs günstig angeboten wurde. Seit ich Anfang der sie...
von Ulrich
Mo 21. Dez 2020, 22:29
Forum: M 250 B
Thema: M 250 B Gespann
Antworten: 10
Zugriffe: 15059

Re: M 250 B Gespann

Danke für die Info, da ist ja noch ganz schön Potenzial drin. Aber bevor ich mich an die höhere Mathematik des Maico-Tunings wage, werde ich mich erstmal am kleinen Einmaleins der originalen Motorüberholung versuchen. Ich hab die Teile dafür bald zusammen und werde nach den Feiertagen mal anfangen, ...
von Ulrich
Sa 19. Dez 2020, 09:40
Forum: M 250 B
Thema: M 250 B Gespann
Antworten: 10
Zugriffe: 15059

Re: M 250 B Gespann

Ich bin auch gerade dabei, meinen M250B Motor zu überholen und für mich als ziemlicher Maico-Neuling sind diese Fotos und Infos schon mal eine gute Hilfe. Interessant finde ich die Sache mit den Füllstücken; ich kann mir gut vorstellen dass sie die Strömungsverhältnisse im Kurbelgehäuse verbessern. ...