Die Suche ergab 2 Treffer

von Toni61
So 28. Aug 2016, 18:32
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Scheinwerfer Maico GS 250
Antworten: 3
Zugriffe: 6010

Re: Scheinwerfer Maico GS 250

Hallo zusammen
Danke für die schnellen Antworten
Ich war schon an einer Maske von Falk dran, war mir aber nicht sicher ob ich hier auf dem richtigen Weg bin .
Eure Antworten und Bilder helfen mir weiter.

Dank und Gruß aus dem Allgäu.

Toni
von Toni61
Do 25. Aug 2016, 20:34
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Scheinwerfer Maico GS 250
Antworten: 3
Zugriffe: 6010

Scheinwerfer Maico GS 250

Hallo zusammen Bin seit kurzen Besitzer einer GS 250 Bj. 1977. Der Zustand der Maschine ist recht ordentlich und nach ein paar kleineren Reparturen läuft sie auch wieder ordentlich . Was mir gar nicht gefällt ist die Front mit der Scheinwerfermaske. Auf Bildern von Maschinen des Baujahrs sehe ich im...