Die Suche ergab 5 Treffer

von resmo
Mi 25. Nov 2020, 20:16
Forum: MD Modelle
Thema: Farbcode md 250
Antworten: 4
Zugriffe: 4306

Re: Farbcode md 250

Hallo, das Grün könnte Gelb-grün Ral 6018 sein!
Gruß Werner (resmo)!
von resmo
Fr 20. Jul 2018, 14:21
Forum: Talk
Thema: TÜV
Antworten: 11
Zugriffe: 8195

TÜV

Hallo Maico Gemeinde! Habe meine MD 250 zum zweiten mal dem TÜV vorgeführt! Zwei Prüfer,einer nahm sofort platz „elektrischen Anlasser hat sie nicht“? Nee, ich kick sie mal an, sie ist ein bissel zickig! Ein kick und sie lief. Dann rauschte er in die Halle und machte die Bremsprobe, OK! Dann wurde n...
von resmo
So 21. Aug 2016, 12:47
Forum: Talk
Thema: EIN NEUER
Antworten: 4
Zugriffe: 5522

Re: EIN NEUER

So, hat geklappt habe einige Bildchen in der MD-Galerie geladen!

BIs dann Werner (resmo)!
von resmo
So 21. Aug 2016, 08:46
Forum: Talk
Thema: EIN NEUER
Antworten: 4
Zugriffe: 5522

Re: EIN NEUER

Hallo Gilles! Hallo Günter!
Danke für Eure freunliche Begrüssung!
Gilles, die MD 250 ist eine LK, 1976 von mir gekauft. Werde versuchen ein Paar Fotos hochzuladen!

Gruß Werner
von resmo
Sa 20. Aug 2016, 11:45
Forum: Talk
Thema: EIN NEUER
Antworten: 4
Zugriffe: 5522

EIN NEUER

.....und wieder ein Neuer!
Hallo Maicofreunde!
Mein Name, Werner, wohne im Ruhrgebiet (DO). Bin ein alter Knochen Baujahr 1951.
Werde meine MD250 wieder aufrüsten! Habe deswegen einiges zuberichten!
Gruß Werner