Die Suche ergab 4 Treffer

von mlpeter
Do 17. Feb 2022, 19:02
Forum: Talk
Thema: Maico Letters
Antworten: 2
Zugriffe: 6070

Re: Maico Letters

Hallo Uwe,
ja, die November-Ausgabe 2008 war die letzte ML. Zwischen Nov- 2007 sind noch Febr. 2008 Mai 2008 und Aug. 2008 erschienen. Falls noch Bedarf besteht, sende mir eine Mail: maico-letters@t-online.de. Gruß Peter
von mlpeter
Di 23. Mär 2021, 19:23
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Hilfe Rahmennumer GME
Antworten: 5
Zugriffe: 15464

Re: Hilfe Rahmennumer GME

Hallo,
Rahmennummer 267 ist definitiv ein GME 250 aus 1986!
Gruß, Peter
von mlpeter
Di 23. Mär 2021, 19:19
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Motornummer 320 MC
Antworten: 6
Zugriffe: 7996

Re: Motornummer 320 MC

Hallo,
nach meiner Liste sollte die Fahrgestell- und Motornummer mit 367 anfangen.
Ich glaube den Unterschied in den Hubräumen siehst du nur von innen.
Gruß, Peter
von mlpeter
Di 23. Mär 2021, 19:13
Forum: Roller und Mobile
Thema: Maicoletta Gummiteile Blackbox Ersatzteile
Antworten: 7
Zugriffe: 8696

Re: Maicoletta Gummiteile Blackbox Ersatzteile

Hallo Florian,
restauriere gerade eine WK und suche nach einer Vergaserabdeckung aus Gummi. Eine habe ich bekommen, die kann ich als Muster zur Verfügung stellen, wenn Du welche nachmachen willst, natürlich gegen Bezahlung.
Gruß Peter (ehem. MAICO-Letters)