Die Suche ergab 7 Treffer

von DMGOE
So 22. Okt 2023, 19:05
Forum: M-Modelle
Thema: Kupplungskorbnabe mit größerer Innenverzahnung
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Kupplungskorbnabe mit größerer Innenverzahnung

Hallo zusammen, ich hab eine Getriebehauptwelle mit einer größeren Verzahnung für die Kupplungskorbnabe. Ist das für Kupplung mit Duplexkette? Kann man das mit der richtigen Kupplungsnabe in einem „normalen“ 250er Rundmotorgehäuse verbauen??? Es muss ja sehr viele verschiedene Getriebe gegeben haben...
von DMGOE
So 22. Okt 2023, 18:59
Forum: Suche
Thema: Maico Tankemblem
Antworten: 1
Zugriffe: 854

Maico Tankemblem

Hallo zusammen,
ich suche für meine 54er M200 S ein Maico Tankemblem in der 2-teiligen Ausführung. Das „M“ ist da auf das Schild gelegt und hinten umgebogen.
Wäre echt toll wenn sich was finden würd.
Vielen Dank

Gruß Manfred
von DMGOE
Fr 20. Nov 2020, 21:00
Forum: Suche
Thema: M 200 S Fussrasten
Antworten: 3
Zugriffe: 4031

Re: M 200 S Fussrasten

Hallo , Suche hat sich erledigt, hab welche gefunden.
Danke

Manfred
von DMGOE
Sa 10. Okt 2020, 07:39
Forum: Suche
Thema: M 200 S Fussrasten
Antworten: 3
Zugriffe: 4031

Re: M 200 S Fussrasten

Hallo Günter, Danke für die Aufnahme hier im Forum. Was ich noch nicht ganz verstehe, ich hab noch andere Beiträge abgeschickt die aber noch nicht hier im Forum auftauchen. Hab ich da was falsch gemacht? Wegen den Fussrasten, egal ob die krumm sind, die bieg ich wieder hin. Hauptsache ich bekomm wel...
von DMGOE
Fr 9. Okt 2020, 08:55
Forum: Suche
Thema: M 200 S Fussrasten
Antworten: 3
Zugriffe: 4031

M 200 S Fussrasten

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Fussrasten für einen M200 S Rahmen von 1954. Die Gummis müßen nicht zwingend dabei sein.

Vielleicht hat ja jemand welche übrig.

Danke
Manfred
von DMGOE
Do 8. Okt 2020, 12:47
Forum: M-Modelle
Thema: 277er Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 7506

277er Motor

Hallo Maico Liebhaber. Ich bin Neueinsteiger hier im Maico Forum. Ich habe gehört dass es für den Export eine 300ccm Ausführung vom Rundmotor gegeben haben soll.Handelt es sich da um die 277ccm Version? Woran erkennt man äusserlich diese Ausführung? Also auch die 277ccm gegenüber der 250er Motoren? ...
von DMGOE
Do 8. Okt 2020, 12:42
Forum: M-Modelle
Thema: Trial-Umbau einer Bundeswehrmaico
Antworten: 7
Zugriffe: 10046

Re: Trial-Umbau einer Bundeswehrmaico

Hallo Tante Willi,
die Internationale Sechs Tagefahrt fand 1965, 1971 und 1975 auf der Isle of Man statt.

Gruss Manfred