Die Suche ergab 2 Treffer

von Jan
Mi 16. Sep 2020, 20:44
Forum: Technik Allgemein
Thema: Erste Inbetriebnahme nach langer Standzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 13499

Re: Erste Inbetriebnahme nach langer Standzeit

Hey ihr beiden, vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten! Das hört sich für mich alles lösbar an. Eine Frage hätte ich allerdings noch: gibt es hier im Forum eine Anleitung/Leitfaden wie man den Vergaser einstellt? Und macht es Sinn dass, wie im Ersatzteilkatalog der mit vorab gesch...
von Jan
Mo 14. Sep 2020, 07:25
Forum: Technik Allgemein
Thema: Erste Inbetriebnahme nach langer Standzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 13499

Erste Inbetriebnahme nach langer Standzeit

Hallo liebe M-Freunde und -Experten :) Mein Name ist Jan, ich bin verhältnismäßig neu in der Welt der motorgetriebenen Zweiräder, gänzlich neu in der Welt der Maicos und mir bietet sich jetzt folgende Möglichkeit: Wir haben, wie ich kürzlich erfuhr, eine Maico M151 im Familienbesitz. Die lief, so di...