Die Suche ergab 5 Treffer

von Blizzard
Do 31. Dez 2020, 11:08
Forum: Talk
Thema: Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 3970

Re: Weihnachten

Ich wünsche auch allen Maico Freuden einen guten Rutsch. Und mal ein großes Dankeschön an Günter, der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht. 🙏
von Blizzard
Mo 21. Dez 2020, 17:43
Forum: Technik Allgemein
Thema: Maico 250 Blinker Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 16376

Re: Maico 250 Blinker Probleme

Da ich jetzt im Urlaub erst wieder dazu gekommen bin hab ich mir das nochmal angeschaut.
Kann es sein das der Blinkergeber nicht an Pin 15 sondern an Pin 30/51 angeschlossen werden muss?
von Blizzard
Fr 9. Okt 2020, 10:26
Forum: Technik Allgemein
Thema: Maico 250 Blinker Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 16376

Re: Maico 250 Blinker Probleme

Ich konnte das Problem noch nicht lösen.
Da die Blinker ja wenn der Motor aus ist einwandfrei funktionieren und nur wenn der Motor läuft mit steigender Drehzahl schneller werden, muss das doch irgendwie mit der steigenden Stromzufuhr zu tun haben.
Noch irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?
Grüße
von Blizzard
Do 10. Sep 2020, 19:46
Forum: Technik Allgemein
Thema: Maico 250 Blinker Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 16376

Re: Maico 250 Blinker Probleme

Das komische ist ja ich habe ja nur den neuen Blinkerschalter verbaut und die neuen Kabel wieder genauso wie die alten angeschlossen, sonst habe ich ja nichts verändert. Und vorher funktionierten die Blinker ja auch normal. Es ist der original Hella Blinklichtgeber verbaut 6V 1x15/1x18W mit dem es j...
von Blizzard
Mi 9. Sep 2020, 17:57
Forum: Technik Allgemein
Thema: Maico 250 Blinker Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 16376

Maico 250 Blinker Probleme

Hallo und danke für die Aufnahme hier. Ich habe auch gleich eine Frage. Bei meiner Blizzard hatte der Blinkerschalter den Geist aufgegeben und ich habe ihn gegen einen Neuen mit neuen Kabeln ausgetauscht. Die Kabel habe ich genau so angeschlossen wie bei dem Alten ( die zwei für die Blinker an die B...