Die Suche ergab 17 Treffer

von achim55
Di 13. Aug 2019, 06:56
Forum: Biete
Thema: Biete Maiko M 175 restauriert mit Papieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2631

Biete Maiko M 175 restauriert mit Papieren

Hallo zusammen, ich biete hier meine Maiko M 175 Bj. 1952 an, fahrbereit und noch angemeldet. Kein Rost, auch nicht im Tank und steht in einem trockenen Keller. Leider finde ich kaum noch Zeit sie zu fahren. Der Motor wurde von Günter überholt, perfekte Arbeit wie immer :D Was wäre Euch die gute Wer...
von achim55
Di 29. Mär 2016, 17:33
Forum: Talk
Thema: Vollabnahme und H Kennzeichen sinnig ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5403

Re: Vollabnahme und H Kennzeichen sinnig ?

Noch eine andere Frage.

Wenn ich die Vollabnahme bekomme und keinen Sozius Sattel mit Fußrasten dran habe trägt der nette Tüv Mensch mir dann nur einen Einsitzer ein ?

Gruß
Achim
von achim55
Di 29. Mär 2016, 17:19
Forum: Talk
Thema: Vollabnahme und H Kennzeichen sinnig ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5403

Re: Vollabnahme und H Kennzeichen sinnig ?

Danke Norbert,
dann ohne "H" :-)


Schöne Grüße
Achim
von achim55
Di 29. Mär 2016, 15:10
Forum: Talk
Thema: Vollabnahme und H Kennzeichen sinnig ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5403

Vollabnahme und H Kennzeichen sinnig ?

Hallo, wollte mir heute für die Maico M 175 Bj. 52 einen Brief beim Strassenverkehrsamt holen. Geht nicht, muss eine Vollabnahme machen obwohl ich eine Kopie eines Briefes von einer anderen M 175 dabei hatte. :-( Macht es Sinn sofort auch die Abnahmen für ein H Kennzeichen zu machen? Welche Vorteile...
von achim55
Di 29. Mär 2016, 14:58
Forum: Technik Allgemein
Thema: Tachometerwelle Vollnabe Bedeutung ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5467

Re: Tachometerwelle Vollnabe Bedeutung ?

Hört sich gut an, was koste die Welle? Bis Du Händler? Dann kann ich die Sachen auch bei Dir ordern wenn der Preis stimmt. Kenne sonst nur den Stemler. Ich brauche nämlich noch ein paar Teile für die Maico M 175 : 1 L. Getriebeöl SAE 40 1 x Dichtung für die Ölablasschraube 1 x Batterie, schwarz, mit...
von achim55
Di 29. Mär 2016, 14:39
Forum: Suche
Thema: Sozius-Sattel und Fußrasten
Antworten: 3
Zugriffe: 4866

Re: Sozius-Sattel und Fußrasten

Super gibst Du mir dann bitte Bescheid?
von achim55
Mo 28. Mär 2016, 13:28
Forum: Technik Allgemein
Thema: Tachometerwelle Vollnabe Bedeutung ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5467

Tachometerwelle Vollnabe Bedeutung ?

Hallo,
ich suche gerade eine Tachowelle bei Stemmler für die Maico M 175.
Dort gibt es zwei, eine mit Vollnabe und eine ohne.

Was für eine brauche ich für die M 175 ?



Besten Dank
Achim
von achim55
Mo 28. Mär 2016, 13:20
Forum: Technik Allgemein
Thema: Welche Zündkerze
Antworten: 1
Zugriffe: 3592

Welche Zündkerze

Tach zusammen,
welche Zündkerze sollte ich nehmen für eine Maico M 175 Bj. 52?


Schöne Grüße
Achim
von achim55
Mo 28. Mär 2016, 12:30
Forum: Suche
Thema: Sozius-Sattel und Fußrasten
Antworten: 3
Zugriffe: 4866

Sozius-Sattel und Fußrasten

Hi,
ich suche einen Sozius-Sattel für Gepäckbrücken-Montage einer Maico M 175 Bj. 52 und Sozius Fußrasten.



Gruß
Achim
von achim55
So 27. Mär 2016, 11:06
Forum: Technik Allgemein
Thema: Getriebeöl wechseln / kontrollieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3835

Re: Getriebeöl wechseln / kontrollieren

Hi Günter,
besten Dank. Werde ich nächste Woche dann mal wechseln ;-)

Schöne Ostern
Achim