Die Suche ergab 3 Treffer

von Andreas2
Mi 20. Mai 2020, 14:11
Forum: M 250 B
Thema: Fliehkraftregler M 250 B
Antworten: 8
Zugriffe: 7232

Re: Fliehkraftregler M 250 B

Hallo Günter,
super, ganz herzlichen Dank!
Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Viele Grüße,
Andreas
von Andreas2
Mi 20. Mai 2020, 09:04
Forum: M 250 B
Thema: Fliehkraftregler M 250 B
Antworten: 8
Zugriffe: 7232

Re: Fliehkraftregler M 250 B

Hallo Günter, super, vielen Dank für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort! Wegen der Federn komme ich auf Dich zu, klingt sehr gut, besten Dank. Wir werden Deine tollen Tipps befolgen, die Zündung einstellen und auch den Vergaser zerlegen und reinigen. Auch das mit den Zylinderwänden wusste ich ...
von Andreas2
Mo 18. Mai 2020, 20:39
Forum: M 250 B
Thema: Fliehkraftregler M 250 B
Antworten: 8
Zugriffe: 7232

Re: Fliehkraftregler M 250 B

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin der Andreas und habe seit 35 Jahren eine Maico Bj 63 in der Garage stehen. Jetzt will ich diese eigentlich nicht komplett herrichten, sondern "nur" zusammen mit meinen Söhnen mal zum Laufen bringen. Nach (hoffentlich) erfolgreicher 500 Meterfahrt kommt sie wahrs...