Die Suche ergab 4 Treffer

von Dersichdenwolfsucht
Mi 7. Apr 2021, 14:24
Forum: Roller und Mobile
Thema: Maicoletta 250, Vergaser
Antworten: 15
Zugriffe: 30635

Re: Maicoletta 250, Vergaser

Wow ! Vielen Dank dafür ! Da freue ich mich sehr ! 🤗🤗
von Dersichdenwolfsucht
Di 6. Apr 2021, 21:36
Forum: Roller und Mobile
Thema: Reparaturhandbuch Maicoletta
Antworten: 1
Zugriffe: 10234

Reparaturhandbuch Maicoletta

Hallo ! Hat jemand ein Werkstatt Reparaturhandbuch oder Ähnliches für den Zusammenbau das Rollers ? Ein paar Seite habe ich für den Zusammenbau der Gabel und des Kabelbaums . Das lesen der Kabelbaumanleitung ist nicht das Problem die ist gut ersichtlich aber der Rest ist nur reiner Text ohne Erkläru...
von Dersichdenwolfsucht
Di 6. Apr 2021, 21:24
Forum: Roller und Mobile
Thema: Maicoletta 250, Vergaser
Antworten: 15
Zugriffe: 30635

Re: Maicoletta 250, Vergaser

Hat jemand eine Explosionszeichnung von diesem Vergaser ?
von Dersichdenwolfsucht
Mi 13. Mai 2020, 18:47
Forum: Talk
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 2399

Vorstellung

Hallo mein Name ist thomas bin 53 und versuche die Maicoletta meines Opas wieder in Gang zu bekommen . Das gute Stück ist schon mit meinem Opa und meinen Eltern unterwegs gewesen nu bin ich an der Reihe das fortzuführen . Ich freu mich drauf !