Die Suche ergab 18 Treffer

von Günni
Mo 30. Mai 2022, 18:47
Forum: M 250 B
Thema: Benzinhahn für die M 250B im EBAY
Antworten: 19
Zugriffe: 20465

Re: Benzinhahn für die M 250B im EBAY

Hallo Günter, das wäre super so ein Benzinhahn von dir zu bekommen.
von Günni
Mo 30. Mai 2022, 11:53
Forum: M 250 B
Thema: Benzinhahn für die M 250B im EBAY
Antworten: 19
Zugriffe: 20465

Re: Benzinhahn für die M 250B im EBAY

Hallo Günter,

ich bin auch auf der Suche nach einem Benzinhahn - welche Durchflussmenge brauche hat der Originale bzw. welche Öffnungsgröße?
Wo könnte ich den Richtigen finden?

VG

Günni
von Günni
Di 19. Apr 2022, 10:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: Oldtimer Treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 16893

Re: Oldtimer Treffen

Hallo Volker,

gibt es schon etwas neues zu Sonntäglichen treffen an der Alpenroder Hütte oder Dreifelder Weiher?

VG

Günni
von Günni
Di 19. Apr 2022, 10:45
Forum: M 250 B
Thema: M 250 B
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Re: M 250 B

Hallo Günter,

vielen Dank für deine prompte Antwort - das Endstück wäre mir zunächst lieber, wie können wir da verbleiben?

Wegen der Hupe kann ich nächste Woche auf der Veterama zuerst mal suchen.

VG

Günni
von Günni
Di 19. Apr 2022, 08:28
Forum: M 250 B
Thema: M 250 B
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

M 250 B

Hallo Freunde,

ich bin auf der dringenden Suche nach einer Original Hupe/Signalhorn sowie das Endstück vom Auspuff für meine BW Maico.

Wer kann mir da weiterhelfen, im Internet finde ich zu den Hupen nur Nachbauten.

Für eure Hilfe besten Dank.

Viele Grüße

Günni
von Günni
Mi 14. Jul 2021, 18:11
Forum: Veranstaltungen
Thema: Oldtimer Treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 16893

Re: Oldtimer Treffen

Hallo Volker,

danke für deine Info.

Gruß

Günter
von Günni
Fr 9. Jul 2021, 09:48
Forum: Veranstaltungen
Thema: Oldtimer Treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 16893

Re: Oldtimer Treffen

Hallo Volker, sorry das ich mich erst jetzt melde -war im Urlaub - das Treffen in Norken fand nicht statt, aber lt. Internet soll am 8. August in Norken ein weiteres Treffen stattfinden und am 14 August eine Ausfahrt in Rennerod(Veranstalter Schützenverein). Allerdings alles unter Vorbehalt wegen Co...
von Günni
Mo 3. Mai 2021, 10:31
Forum: M 250 B
Thema: Getrieboel
Antworten: 9
Zugriffe: 8579

Re: Getrieboel

Hallo Günter,

was könnte ich für meine Maico realistisch beim Verkauf erzielen?

VG

Günni
von Günni
Mi 28. Apr 2021, 06:55
Forum: M 250 B
Thema: Endlich fertig
Antworten: 3
Zugriffe: 5193

Endlich fertig

Hallo Günter,

habe jetzt endlich meine Maico fertig....und läuft wie ein Uhrwerk.
von Günni
Di 20. Apr 2021, 11:21
Forum: M 250 B
Thema: Getrieboel
Antworten: 9
Zugriffe: 8579

Re: Getrieboel

Denke das du da vollkommen recht hast, zumal die Kupplung im Einsatz ist.