Die Suche ergab 4 Treffer

von cowboyfromhell
Di 11. Mai 2021, 11:15
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Maico Alpha 1 (MC)
Antworten: 7
Zugriffe: 5834

Re: Verkaufe Maico Alpha 1 (MC)

********************VERKAUFT************************
von cowboyfromhell
Mi 18. Mär 2020, 11:55
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Maico Alpha 1 (MC)
Antworten: 7
Zugriffe: 5834

Re: Verkaufe Maico Alpha 1 (MC)

Günter hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 10:04
man spricht in dem Fall auch von bestimmungsmäßiger Verwendung
So siehts aus :D :D :D
von cowboyfromhell
Mo 16. Mär 2020, 10:29
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Maico Alpha 1 (MC)
Antworten: 7
Zugriffe: 5834

Re: Verkaufe Maico Alpha 1 (MC)

Für das das der Rahmen neu lackiert wurde sieht er aber schon mitgenommen aus!? Besonders im Motorbereich.
[/quote]

Sowas passiert wenn man mit einer Motocrossmaschine auf einer Motocross-Strecke unterwegs ist ;)
von cowboyfromhell
Fr 13. Mär 2020, 08:04
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Maico Alpha 1 (MC)
Antworten: 7
Zugriffe: 5834

Verkaufe Maico Alpha 1 (MC)

Verkaufe eine Maico MC Alpha 1. Sie wurde in liebevoller Arbeit neu aufgebaut. Folgende Arbeiten wurden durchgeführt und mitunter Teile erneuert: - Rahmen sandgestrahlt und neu lackiert (keine Pulverbeschichtung) - Motor komplett zerlegt, gereinigt, neu gelagert und abgedichtet - Getriebe ausgetausc...