Die Suche ergab 30 Treffer

von md307d
Mo 19. Jun 2023, 21:46
Forum: Veranstaltungen
Thema: Treffen Killertaler 08-09/07/2023
Antworten: 5
Zugriffe: 10411

Re: Treffen Killertaler 08-09/07/2023

Hallo zusammen,
ich würde am Samstag hinfahren. Ist sonst noch jemand der Maicos aus dem Forum dort?
Grüße Klaus
von md307d
Mo 19. Jun 2023, 14:18
Forum: Händler und Ersatzteile
Thema: Vergaser Service
Antworten: 0
Zugriffe: 16082

Vergaser Service

Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Fa.Ackermann BING Vergaser in Gerlingen bei Stuttgart noch aktiv ist oder sich die Kontaktdaten geändert haben? Konnte im Netz nichts finden, die info@ackermann-ersatzteile.de funktioniert nicht und ans Telefon 07156/480832 geht keiner ran … . Oder weiß jemand ein...
von md307d
Mi 8. Feb 2023, 13:44
Forum: Talk
Thema: Vorstellung :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7210

Re: Vorstellung :-)

Hallo Justin,
sobald das Wetter mitspielt, können wir uns verabreden.
Melde dich dann einfach mal per PN,
Gruß Klaus
von md307d
Di 7. Feb 2023, 00:49
Forum: Talk
Thema: Vorstellung :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7210

Re: Vorstellung :-)

Hallo Justin,
freut mich, dass es bald einen MD-Fahrer mehr im Stuttgarter Raum geben wird - ich kenne leider keine aus der Gegend/meiner Ecke, die auch im Forum aktiv sind.
Komme aus der Nähe von GP und habe im Fuhrpark eine LK und eine WK. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Ausfahrt?
Grüße Klaus
von md307d
Do 21. Jul 2022, 13:29
Forum: Suche
Thema: Suche Gepäckträger für Maico MD 250 LK
Antworten: 3
Zugriffe: 7422

Re: Suche Gepäckträger für Maico MD 250 LK

hallo Frank,
noch interessiert? habe beschlossen, meinen gepäckträger doch nicht mehr zu verbauen. für die „langstrecke“ nehme ich eh die WK😉.
gruss klaus
von md307d
Di 11. Jan 2022, 21:48
Forum: Talk
Thema: Neu-Hardenberg
Antworten: 10
Zugriffe: 10485

Re: Neu-Hardenberg

hallo Gilles,
bei mir funktioniert dein link leider auch nicht…
aber hört sich insgesamt witzig an. da die Anreise auch für mich weit ist, würde ich die große Strecke ev. mit Womo und Anhänger für die Maico überlegen - es gäbe dann eine Mitfahrgelegenheit für Mann und Maschine …
Gruß Klaus
von md307d
Mi 14. Apr 2021, 09:41
Forum: MD Modelle
Thema: Maico md 250 Gabel
Antworten: 3
Zugriffe: 4875

Re: Maico md 250 Gabel

…alles klar, melde Dich einfach bei Bedarf.
Gruß Klaus
von md307d
Mi 7. Apr 2021, 09:58
Forum: MD Modelle
Thema: Maico md 250 Gabel
Antworten: 3
Zugriffe: 4875

Re: Maico md 250 Gabel

Hallo Peter,
habe noch so ein Teil.
Hatte auch versucht, Dich über PN zu erreichen, hängt aber im „Ausgang“ fest.
Solltest Dunes noch benötigen, kannst Du Dich ja melden.
Gruß Klaus
von md307d
Sa 2. Jan 2021, 20:28
Forum: MD Modelle
Thema: Re: Neuaufbau MD 250 LK
Antworten: 1
Zugriffe: 3235

Re: Neuaufbau MD 250 LK

hallo berthold,

es gibt noch was im fundus , wurde zwar mal (schlecht) lackiert, aber wenn du eh polieren willst wäre das ja egal - sonst aber ohne offensichtliche beschädigungen. falls du‘s - auch nach weihnachten - noch brauchen kannst: prozedere kennst du ja oder WhatsApp.
klaus
von md307d
Do 3. Dez 2020, 14:21
Forum: MD Modelle
Thema: MD Kikstarter
Antworten: 5
Zugriffe: 4705

Re: MD Kikstarter

...oben abgebildeter Kickstarter- Hebel ist von einem MD250LK-Motor - zur Info, nachdem es offensichtlich mehrere (ähnliche) Varianten gibt.
Grüße Klaus