Die Suche ergab 2 Treffer

von cyankalijo
Mo 11. Mär 2019, 20:56
Forum: MD Modelle
Thema: Verstärkte Kupplungsfedern MD250
Antworten: 6
Zugriffe: 5634

Re: Verstärkte Kupplungsfedern MD250

Hallo! Rutschende Kupplung?? Ein Tipp von H.Hinn war bei mir hilfreich; die orginal Reibscheiben auf der Drehbank bearbeiten, von innen herraus die Hälfte!! der Reibfläche auf beiden Seiten abdrehen bis zum Metall, Ergebniss ist eine höhere Fächenpressung und kein! Rutschen mehr. Das haben die in de...
von cyankalijo
Mo 12. Jan 2015, 14:03
Forum: Biete
Thema: MD 250
Antworten: 2
Zugriffe: 5127

MD 250

MD250a.jpg Hallo! Ich brauche Platz ; also trenn ich mich von meinen Maicos.... 1 X MD 250 Bj.75 zugelassen TüV abgelaufen ; Zündbox bringt zu kleinen Funken,mit HH Cupbirne und entsprechender bedüsung..geht wie "Schmidts Katze" 2 X MD 250 alle zerlegt mehr oder weniger ; alle mit Brief dazu mehrer...