Die Suche ergab 23 Treffer

von Maico-GS-Marcus
Do 21. Mai 2020, 18:53
Forum: Talk
Thema: Getriebe-Oel
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: Getriebe-Oel

Nur teillast :cry: gerade solch Endurosprintwunder will doch mal richtig jalla :twisted: Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen,meine 125iger Husky hatte im „Schiebebetrieb“ ein ruckelndes Rasseln aus Richtung Getriebe... Rolle auf,Schieber hoch und schon war Ruhe.?! Da war eine kippelnder Kupplungsko...
von Maico-GS-Marcus
So 10. Mai 2020, 20:19
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico Gs 250 1977
Antworten: 38
Zugriffe: 5318

Re: Maico Gs 250 1977

Ist das Murks wenn eine oder zwei kurze drin sind???
Das ist schonmal ein guter Tipp,darauf hab ich nun garnicht geachtet...
Ich wollte so eingeschüchtert vom Kerzenschmaus gestern nicht mehr unter 9‘er kaufen...
von Maico-GS-Marcus
Sa 9. Mai 2020, 12:01
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico Gs 250 1977
Antworten: 38
Zugriffe: 5318

Re: Maico Gs 250 1977

Tach an alle Maiconen Ich weiß das es nervt wenn zig gestellte Fragen nochmal gefragt werden.. Ich würde mich trotzdem freuen wenn die Zündkerzenfrage von euch noch mal kurz und knapp beantwortet werden würde... Ich habe mein Graser eine fettere Düse (185) spendiert weil neuer Kolben und klingel Nei...
von Maico-GS-Marcus
Mi 29. Apr 2020, 21:34
Forum: Talk
Thema: Heute mal. ..
Antworten: 16
Zugriffe: 1414

Re: Heute mal. ..

Schönes Ding du,Detail verliebt auf jeden Fall...

Ich will meine Gs dieses Jahr konstruktionsorientiert treiben,und wenn sie mir zu sagt,im Winter gänzlich zerfleddern..
Ich sehe jetzt schon was das den Grenzbereich angeht viele Sachen die optimiert werden müssen...
von Maico-GS-Marcus
Mi 29. Apr 2020, 21:03
Forum: Talk
Thema: Heute mal. ..
Antworten: 16
Zugriffe: 1414

Re: Heute mal. ..

Leckomio....
Da haste aber keine Kosten und Mühen gescheut was...

Sieht die auch mal artgerechte Umgebung ;)
von Maico-GS-Marcus
Mi 29. Apr 2020, 20:16
Forum: Talk
Thema: Heute mal. ..
Antworten: 16
Zugriffe: 1414

Re: Heute mal. ..

Tach dir... hast du mal ein komplett Bild von deiner Gs ???

Auf diesen Detail Aufnahmen macht sie schon mal den gewissen 1 Millionen Dollar Eindruck 8-)
von Maico-GS-Marcus
Fr 10. Apr 2020, 09:19
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico Gs 250 1977
Antworten: 38
Zugriffe: 5318

Re: Maico Gs 250 1977

Tach Leute...Und frohe Ostern

Sagt mal kann mir jemand sagen,zeigen,verlinken oder helfen was ich für einen Tacho Antrieb brauche...??
Meiner ist abwesend...und nu bin ich auf der Suche nach einer Welle und dem Triebling.

Gruß
von Maico-GS-Marcus
Mo 24. Feb 2020, 20:19
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico 440 GS (1977) Kickstarter
Antworten: 15
Zugriffe: 2815

Re: Maico 440 GS (1977) Kickstarter

Sowas passiert einem nur einmal im Leben...
Aber seine „nichts leichter als das Reaktion ist auch cool“ :lol:
von Maico-GS-Marcus
Mo 24. Feb 2020, 09:17
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico Gs 250 1977
Antworten: 38
Zugriffe: 5318

Re: Maico Gs 250 1977

@Andreaspiepke Ich weiß,ohne Öl raus lassen usw. Ich hab mir vor zwei Jahren nach 15 Jahren auf dem Boden knien eine separaten Arbeitsplatz und eine Bühne gegönnt. Seitdem kommt alles darauf weil ich Rücken hab,das Moped auf die Bühne zu legen kam mir dabei nicht in den Sinn....sieht aber interessan...
von Maico-GS-Marcus
Mo 24. Feb 2020, 09:07
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico Gs 250 1977
Antworten: 38
Zugriffe: 5318

Re: Maico Gs 250 1977

Was soll ich sagen...... ich bin überglücklich,die rennt wie Sau. In den höchsten Drehzahlen lassen die Kolbenringe von sich hören,da wird noch ne größere Hd notwendig ...... Ringe ? Hast du einen Wiseco Kolben drin ? Die 76'er gefällt mir auch sehr gut. Gutes Fahrwerk und noch nicht so hochbeinig ...