Die Suche ergab 4 Treffer

von mantini
Mi 11. Mär 2020, 13:56
Forum: Talk
Thema: Regenwetterbeschäftigung!
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Re: Regenwetterbeschäftigung!

:D
von mantini
Di 3. Mär 2020, 18:59
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Vorstellung mit neuem Projekt: GS 490/T Mega 2
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: Vorstellung mit neuem Projekt: GS 490/T Mega 2

Hallo Andreas, neben dem Rahmen gibt es noch einen Motor (440) mit einem 490er Zylinder (Buchse muß erneuert werden), Schwinge, Hauptständer, Gabel inkl. Brücken, 1 Satz Räder inkl. Bremsen, Lenker, Armaturen ohne Dekohebel, Fußrasten, Fußbrems-, Kickstarter- und Kupplungshebel. So ein unvollständig...
von mantini
So 26. Jan 2020, 16:14
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Vorstellung mit neuem Projekt: GS 490/T Mega 2
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Vorstellung mit neuem Projekt: GS 490/T Mega 2

Hallo Maicofreunde, jetzt wird es Zeit mich mit meinem neuen Projekt vorzustellen. Ich wohne in der Nähe von München und fahre leidenschaftlich BMW Mopeds (R24, R90/6 und R100 GS). Die Suche nach einem leichteren Gefährt für das Training im Gelände hat mich zu MAICO und dem Rahmen einer GS 490 /T BJ...
von mantini
Do 23. Jan 2020, 12:00
Forum: Biete
Thema: Maico GS MC 250 490 Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Re: Maico GS MC 250 490 Teile

Hallo Stocki,
für mein noch recht nacktes GS Mega 2 490 Fahrgestell BJ 81 bin ich auf der Suche nach Teilen, um das Moped wieder bewegen zu können.
Wenn Du eine Aufstellung der Teile hast, würde das helfen.
Sonst kann ich auf Explozeichnungen meine fehlenden Teile markieren.
Gruß
mantini