Die Suche ergab 2 Treffer

von chrisM52
Mo 9. Dez 2019, 15:32
Forum: Technik Allgemein
Thema: Bing Vergaser 24
Antworten: 2
Zugriffe: 6872

Re: Bing Vergaser 24

Vielen Dank für die schnelle Antwort und schon wieder etwas dazu gelernt. Das der Vergaser 1/24/24 nur bis Mai 1952 verbaut wurde hätte ich nie rausbekommen. Habe mir sogar die Zeitschrift Motorrad 4. Jahrgang Heft 25 / 1952 bestellt. Dort ist ein sehr ausfühlicher Bericht über die Maico 175 drin un...
von chrisM52
Mo 9. Dez 2019, 13:19
Forum: Technik Allgemein
Thema: Bing Vergaser 24
Antworten: 2
Zugriffe: 6872

Bing Vergaser 24

Hallo Leute, vorweg ein Dankeschön für die Aufnahme in diesem Forum. Zu meinem Anliegen, ich bin vor einigen Wochen, ehre zufällig in den Besitz einer Maico 178 BJ. 1952 gekommen. Ein wirklich schönes Motorrad und für mein Empfinden in einem wirklich guten Zustand, hat nur minimale Patina. Der Vorbe...