Die Suche ergab 19 Treffer

von Josch
Fr 27. Mär 2020, 23:26
Forum: Talk
Thema: Wird die Freundschaft gekündigt
Antworten: 27
Zugriffe: 1282

Re: Wird die Freundschaft gekündigt

IMG-20190206-WA0032.jpg
IMG-20190206-WA0032.jpg (217.99 KiB) 33 mal betrachtet
von Josch
Fr 27. Mär 2020, 23:22
Forum: Talk
Thema: Wird die Freundschaft gekündigt
Antworten: 27
Zugriffe: 1282

Re: Wird die Freundschaft gekündigt

....Ihr müsst entschuldigen, ich hab mit digitalen Sachen so meine Schwierigkeiten.....

Nochmal Bilder von allen 3 KKRs und die überholte Rekord von 1970. Im Grunde genommen sind die 2 älteren gleich, die RS hat 5 Gang und normales Schalt-und Bremsschema.

Gruß Jochen
von Josch
Fr 27. Mär 2020, 23:04
Forum: Talk
Thema: Wird die Freundschaft gekündigt
Antworten: 27
Zugriffe: 1282

Re: Wird die Freundschaft gekündigt

....Oh...Fehler....das ist die von Bj 70 mit eckigem Motor! Hab ich auf dem kleinen Bild nicht gesehen....
von Josch
Fr 27. Mär 2020, 23:03
Forum: Talk
Thema: Wird die Freundschaft gekündigt
Antworten: 27
Zugriffe: 1282

Re: Wird die Freundschaft gekündigt

Hallo liebe Leut, hallo Gilles, hier mal ein Bild der Garelli Rekord Bj 68. Hab noch eine von 70 und eine RS von 73. Alles Garelli KKRs und somit hier genau richtig. Die anderen zwei muss ich noch in meinem Bilder Chaos suchen, liefere ich dann nach. Diese 68er hat noch den Rundmotor mit 4 Gängen un...
von Josch
Sa 21. Mär 2020, 19:16
Forum: Talk
Thema: Grippe...
Antworten: 14
Zugriffe: 526

Re: Grippe...

Hallo liebe Leut, nachdem ich nun die überholten Stoßdämpfer in die Blizzard gebaut hab, bin ich mal ne Runde gefahren. Nach paar km nochmal die Luftregulierschraube nachgestellt, läuft nun schön satt. Dann hab ich mich an das dritte Moped meiner Garelli KKR Sammlung gemacht und anstatt den original...
von Josch
Fr 20. Mär 2020, 18:56
Forum: Talk
Thema: Erbarme, die Hesse komme....
Antworten: 5
Zugriffe: 408

Re: Erbarme, die Hesse komme....

Hallo liebe Leut, ....es ist schon eine gespenstige Zeit. Man hört im Radio ständig neue Maßnahmen gegen die zu schnelle Verbreitung des Virus, da sollte auch dem Letzten der Ernst der Lage soweit klar sein, dass Kontakte auf das allernötigste beschränkt werden. Einen kleinen Glücksmoment hatte ich ...
von Josch
Do 5. Mär 2020, 17:05
Forum: Talk
Thema: Präsentation Lephil
Antworten: 14
Zugriffe: 467

Re: Präsentation Lephil

Bemerkenswert auch die Zylinderdehnungseinschnitte, die so ganz gerade verlaufen. Dann fällt mir noch der Bremshebel hinten auf, der "anders" rausguckt (?)
Zierleisten an den Werkzeugdeckeln scheint es auch zu geben. Ein besonderes Motorrad! Schön!

Jochen
von Josch
Do 5. Mär 2020, 16:57
Forum: Talk
Thema: Präsentation Lephil
Antworten: 14
Zugriffe: 467

Re: Präsentation Lephil

Vielen Dank für die Antwort, hab ich noch nicht gewusst. Habe eine Blizzard noch mit 19" Rädern und "kleiner" Bremse.
Scheinbar hat Deine Maschine auch noch den 200er Rahmen?

Jochen
von Josch
Sa 29. Feb 2020, 23:10
Forum: Talk
Thema: Präsentation Lephil
Antworten: 14
Zugriffe: 467

Re: Präsentation Lephil

Ok...also, sehr schöne Sammlung...aber lasst mich nicht dumm sterben....was hat es mit diesem Tank auf sich?

Gruß Jochen
von Josch
So 23. Feb 2020, 17:00
Forum: Technik Allgemein
Thema: Elektrische Basteleien
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Elektrische Basteleien

...was ich noch vergessen hab....dieses Moped hat natürlich keine Batterie. Deshalb dieser Aufwand. Als ich damit beim TÜV war, hieß es zuerst: Bitte schalten Sie mal die Zündung ein und treten Sie auf die Bremse....! Beides hat dieses Versandhausmoped natürlich nicht...kein Bremslicht, keine Blinke...