Die Suche ergab 5 Treffer

von maicofan67
Do 6. Feb 2020, 15:56
Forum: M 250 B
Thema: Benzinhahn für die M 250B im EBAY
Antworten: 19
Zugriffe: 20453

Re: Benzinhahn für die M 250B im EBAY

Also so ganz kann ich die extreme "Sparsamkeit" mancher Fahrer nicht nachvollziehen, da haben sie mit der M 250 B ein Fahrzeug für dass es, im Gegensatz zum Beipiel zu den MD-Modellen, besonders wk, noch die meisten Teile gibt, und dann sind 50.- € für einen neuen originalen Benzinhahn zu viel? Man ...
von maicofan67
Mi 4. Dez 2019, 17:16
Forum: Suche
Thema: Suche.....
Antworten: 7
Zugriffe: 5416

Re: Suche.....

Also ich habe ide hier gefunden, Finderlohn nicht erforderlich :-) 1. https://www.motorbooks.at/zweirad/off-road/maico-alpha-1-250-400-490-moto-cross-betriebs-und-reparaturanleitung 2. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/reparaturanleitung-maico-mc-250-400-490/799583385-306-7694 Gruß einer d...
von maicofan67
Fr 1. Feb 2019, 12:04
Forum: M 250 B
Thema: Maico M250 für/von Seb
Antworten: 127
Zugriffe: 75661

Re: Maico M250 für/von Seb

Hallo zusammen, ich bin zwar kein Experte und würde mir eine Ferndiagnose nie anmaßen, aber wenn ich dieses "giftgrüne" Vehikel sehe denke ich dass der Preis stark überhöht ist. Hecktreffer, Rost überall (wahrscheinlich sogar IM Motor...), das Ding sieht aus als ob schon vor Jahrzehnten jemand die R...
von maicofan67
Di 25. Apr 2017, 13:34
Forum: Technik Allgemein
Thema: Verchromen von gebrauchten Auspufftöpfen
Antworten: 0
Zugriffe: 3488

Verchromen von gebrauchten Auspufftöpfen

Hallo Maicofreunde, man sieht hin und wieder BW-Maicos mit verchromten Auspuffanlagen. Ich habe leider die Erfahrung gemacht dass die angefragten Verchromer immer abwinken (vielleicht verständlich wg. Ölkohle und Ölrückständen im Altteil). Kennt jemand eine Adresse die auch gebrauchte Auspuffanlagen...
von maicofan67
Do 3. Dez 2015, 14:42
Forum: MD Modelle
Thema: Maico MD50 CEV Tachoschnecke defekt
Antworten: 18
Zugriffe: 21886

Re: Maico MD50 CEV Tachoschnecke defekt

Hallo,

hier mal wieder etwas in der Bucht: http://www.ebay.de/itm/Tachoschnecke-An ... SwNphWWwIB

Ohne Gewähr dass diese Schnecke nicht auch defekt ist...