Die Suche ergab 3 Treffer

von motordan
Di 13. Jul 2021, 10:58
Forum: Suche
Thema: md250 LK Scheinwerfer
Antworten: 8
Zugriffe: 7088

Re: md250 LK Scheinwerfer

Hallo Volker,

ich hab dir mal eine private Mail geschrieben. Wäre ebenfalls an einem Scheinwerfer interessiert.

Gruß
Daniel
von motordan
Do 29. Aug 2019, 10:27
Forum: Suche
Thema: MD 250 LK Ersatzteile
Antworten: 0
Zugriffe: 3212

MD 250 LK Ersatzteile

Hallo zusammen, wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, restauriere ich gerade eine MD 250 LK Bj. ca. 1975 oder 76. Folgende Teile würde ich benötigen: - Neuer Mahle Kolben oder überarbeiteter Zylinder mit neuem Kolben - Zylinderkopf ohne Risse - neue Kupplungsscheiben eventuell auch S...
von motordan
Mo 26. Aug 2019, 09:54
Forum: Talk
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2180

Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin der Daniel aus der Ecke Rosenhiem. Seit 18 Jahren hatte ich eine GS250/T konnte aber wegen Rückenproblemen leider nicht mehr ins Gelände. Deswegen hab ich die GS letztes Jahr verkauft, damit sie nicht nur herumsteht. Da man aber eine Maico im Haushalt braucht, hab ich mir ein...