Die Suche ergab 4 Treffer

von pit61
Di 28. Jan 2020, 18:51
Forum: MD Modelle
Thema: MD250WK Hilferuf
Antworten: 3
Zugriffe: 6600

MD250WK Hilferuf

Hallo und schönen Abend, nachdem ich jetzt fast 3 Jahre verbracht habe die noch fehlenden Teile zu meiner MD250WK zusammenzutragen fehlen mir immer noch 2 Positionen. Da ich die Hoffnung aufgegeben habe die Teile noch zu finden werde ich sie halt nachfertigen müssen. 1. Blechhülse welche die Tellerf...
von pit61
Fr 31. Jul 2015, 10:12
Forum: MD Modelle
Thema: Neue MD250wk im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 7347

Re: Neue MD250wk im Forum

Hallo Gerd,
vielen Dank für die Schnittdarstellungen der beiden Motoren.

Grüße

Peter
von pit61
Do 16. Jul 2015, 11:17
Forum: MD Modelle
Thema: Neue MD250wk im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 7347

Re: Neue MD250wk im Forum

Hallo, vielen Dank für die Begrüßung und die Info mit der Schnittdarstellung. Leider ist die WK Kupplung anscheinend anders aufgebaut. Wäre toll wenn jemand solch eine Explosionszeichnung des WK Motors oder der Kupplung hätte. (oder ein paar Fotos auf denen der Aufbau ersichtlich ist ) Ist immer blö...
von pit61
Mo 13. Jul 2015, 19:40
Forum: MD Modelle
Thema: Neue MD250wk im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 7347

Neue MD250wk im Forum

Hallo Maicogemeinde, da ich hier im Forum neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ca. 25 Jahren hobbymässig Maicos, allerdinges bisher fast ausschliesslich MC und GS. Im Laufe der Zeit fanden dann auch zwei MDs den Weg in die Garage, eine 50iger und eine teilzerlegte 250wk. Die wk so...