Die Suche ergab 3 Treffer

von ollitimer55
Sa 15. Jun 2019, 22:37
Forum: M 250 B
Thema: Getriebeentlüftung
Antworten: 4
Zugriffe: 3691

Re: Getriebeentlüftung

Danke Günter da werde ich morgen mal direkt tätig werden.👍
von ollitimer55
Sa 15. Jun 2019, 17:29
Forum: M 250 B
Thema: Getriebe abdichten
Antworten: 54
Zugriffe: 52005

Re: Getriebe abdichten

Hallo zusammen Hier ist mal wieder " Tante Willi " Bin heute zum ersten mal etwas länger mit meiner m250b Unterwegs gewesen. Nach ca. 30 Kilometern habe ich festgestellt dass vermutlich oben am Deckel der Seilzugrolle ziemlich Öl ausgetreten ist. Ich hab dann die Getriebe Entlüftung mit dem Kompres...
von ollitimer55
Sa 15. Jun 2019, 12:51
Forum: M 250 B
Thema: Getriebeentlüftung
Antworten: 4
Zugriffe: 3691

Getriebeentlüftung

Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Hab da auch direkt mal eine Frage zur Entlüftung des Getriebe der M250b, wo genau sitzt die ich? Ein Bild wäre super.