Die Suche ergab 3 Treffer

von Maico Fahrer 1987
So 19. Mai 2019, 13:11
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico MC 360
Antworten: 8
Zugriffe: 5863

Re: Maico MC 360

Hallo
Danke für die hilfreichen Antworten.
Welche Zündkerze könnt ihr empfehlen? Da ich die natürlich auch erneuern will.
Die Gabel Gummis sehen doch sehr gut und rissfrei aus lediglich den Ansauggummi würde ich benötigen.
Maico-Mac kann ich den von dir käuflich erwerben :D

Grüße Mathias
von Maico Fahrer 1987
Do 16. Mai 2019, 16:45
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico MC 360
Antworten: 8
Zugriffe: 5863

Re: Maico MC 360

Hallo,

Benötigen würde ich auf alle Fälle einmal die Original Farbnummern oder das was am nähesten ans Original rankommt für Rahmen und Verkleidungsteile da ich diese neu lackieren will.
Welche Stollen Reifen sehen klassisch aus?

Grüße
von Maico Fahrer 1987
Do 16. Mai 2019, 06:35
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico MC 360
Antworten: 8
Zugriffe: 5863

Maico MC 360

Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe mir diese Woche eine Maico MC 360 gekauft das Baujahr kann ich nicht genau sagen, Sie hat aber schon GFK Schutzbleche. Meine Frage wäre nun ob mir jemand Technische Daten sowie Einstelldaten für die Zündung zur Verfügung stellen kann, da die Maschine nicht a...