Die Suche ergab 4 Treffer

von Wempi
Di 14. Mai 2019, 21:35
Forum: MD Modelle
Thema: Probleme Zündung MD 50
Antworten: 9
Zugriffe: 5786

Re: Probleme Zündung MD 50

Sorry, ich hatte in der Nummer nen Zahlendreher drin als ich mir die aufgeschrieben hatte. Es ist die richtige. Ich werde es Donnerstag mit den U-Scheiben versuchen. Eher habe ich leider keine Zeit. Ich werde dann berichten.
Gruß Stefan
von Wempi
Di 14. Mai 2019, 14:46
Forum: MD Modelle
Thema: Probleme Zündung MD 50
Antworten: 9
Zugriffe: 5786

Re: Probleme Zündung MD 50

Hallo,
also meine Zündplatte hat die Bosch Nummer 1 217 031 358. Scheint also die falsche Platte zu sein. Polrad ist richtig.
Wie kann ich eigentlich Bilder einstellen. Bekomme es irgendwie nicht hin.
von Wempi
Di 14. Mai 2019, 08:36
Forum: MD Modelle
Thema: Probleme Zündung MD 50
Antworten: 9
Zugriffe: 5786

Re: Probleme Zündung MD 50

Hallo, danke für die Antworten. Ich muss, wenn ich wieder zu Hause bin, die Ersatzteilnummern der Zündung einmal vergleichen. Der Isolierring hat bei mir keine Falz. Ist ein einfacher Ring der stramm um die Zündplatte passt. Ich werde Fotos machen, dann kann man glaube ich besser sehen was Sache ist...
von Wempi
So 12. Mai 2019, 18:56
Forum: MD Modelle
Thema: Probleme Zündung MD 50
Antworten: 9
Zugriffe: 5786

Probleme Zündung MD 50

Hallo, mein Name ist Stefan, komme aus Ostfriesland und bin neu hier im Forum. Ich habe eine MD50 restauriert und habe nun ein Problem mit der Zündung. Ich weiß nicht ob die Zündanlage überhaupt in den Motor gehört. Die Maschine hat vorher nicht gelaufen und war in einem schlimmen Zustand. Nun meine...