Die Suche ergab 6 Treffer

von Alex. Lerch
Mi 15. Mai 2019, 08:25
Forum: Talk
Thema: Ein neuer aus dem Norden (gebürtig eher in der Mitte)
Antworten: 8
Zugriffe: 4707

Re: Ein neuer aus dem Norden (gebürtig eher in der Mitte)

Danke für deine Anleitung, werde sie brav befolgen!
von Alex. Lerch
Di 14. Mai 2019, 11:30
Forum: Talk
Thema: Ein neuer aus dem Norden (gebürtig eher in der Mitte)
Antworten: 8
Zugriffe: 4707

Re: Ein neuer aus dem Norden (gebürtig eher in der Mitte)

Danke erstmal Günter für die Informationen rund um die MB 250, ich werde sie vorerst mal zum Laufen bringen, Motor ist ausgebaut und zerlegt, Simmerringe und einige Motorteile werden erneuert, habe mir gleich ein 18er Kettenritzel besorgt, da nur noch im Soloeinsatz gefahren wird. Überlege mir den E...
von Alex. Lerch
Sa 11. Mai 2019, 05:18
Forum: Talk
Thema: Ein neuer aus dem Norden (gebürtig eher in der Mitte)
Antworten: 8
Zugriffe: 4707

Re: Ein neuer aus dem Norden (gebürtig eher in der Mitte)

Hallo Günter,
vielen Dank für die Info, dann muss ich mich wohl auf die Suche begeben. Wieviel PS hatte der Breitwandylinder, hatte der einen Ansaugstutzen?
Gruß Alex Lerch.
von Alex. Lerch
Fr 10. Mai 2019, 13:21
Forum: Talk
Thema: Ein neuer aus dem Norden (gebürtig eher in der Mitte)
Antworten: 8
Zugriffe: 4707

Re: Ein neuer aus dem Norden (gebürtig eher in der Mitte)

Hallo md Peter,
dann sollten wir uns mal treffen, wohne südlich von Hamburg im langweiligen N. :lol: Kannst mir mal eine private Nachricht schicken, können uns auf Whats App verständigen. Tagsüber in Hammerbrook/Wendenstraße aufzufinden.
Gruß Alex. Lerch
von Alex. Lerch
Fr 10. Mai 2019, 08:41
Forum: Talk
Thema: Ein neuer aus dem Norden (gebürtig eher in der Mitte)
Antworten: 8
Zugriffe: 4707

Ein neuer aus dem Norden (gebürtig eher in der Mitte)

Ich wollte mich mal kurz vorstellen, nachdem ich die Debatte von der Leistungssteigerung eine MB 250 vom Zaun gebrochen habe. Bin seit ca. 6 Jahren wieder voll im 2 Takt Fieber, die Grundlagen wurden in der Jugendzeit durch KREIDLER Flory (sehr schnell); Mustang (Kleinkraftrad) gelegt. Vor 6 Jahren ...
von Alex. Lerch
Di 7. Mai 2019, 05:27
Forum: M 250 B
Thema: Leistungssteigerung an Maico MB 250
Antworten: 19
Zugriffe: 10861

Leistungssteigerung an Maico MB 250

Hallo Leute, hat sich schon einer damit befasst, der Bundeswehr Maico ein paar PS mehr einzuhauchen? Hat einer schon mal einen GS Motor neueren Baujahres eingebaut. Für Infos bin ich dankbar.