Die Suche ergab 2 Treffer

von Komet
Di 4. Jun 2019, 09:46
Forum: Biete
Thema: Maico GS 250 (TwinShock) BY 80
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Re: Maico GS 250 (TwinShock) BY 80

klar, nach so langer Lagerzeit ist das kein "plug&play". Neue Reifen, neue Gabel-Simmerringe, Öle und mindestens ein neuer Kolbenring. Lack braucht sie nicht - eine Entstaubung schon eher :) Wenn ich die Zeit und die Hände hätte, hätte ich meine Maico entsprechend renoviert und zugelassen. Dann wäre...
von Komet
Mi 8. Mai 2019, 13:34
Forum: Biete
Thema: Maico GS 250 (TwinShock) BY 80
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Maico GS 250 (TwinShock) BY 80

Mit Günters OK biete ich hier eines meiner nun nicht mehr selbst zu vollendenden Lebensprojekte (fast) aus Erstbesitz (hab sie 81 von einem guten Freund erworben). Gerne in gute Hände, die das Moped wieder zum Leben erwecken. Hat sich seinerzeit wirklich genial bewegen lassen. War meine 2te Maico na...