Die Suche ergab 2 Treffer

von Michael74
Mo 15. Apr 2019, 05:41
Forum: Talk
Thema: Neuvorstellung...
Antworten: 4
Zugriffe: 5005

Re: Neuvorstellung...

Hallo,
das klingt ja schonmal gut. Dann habe ich ja Hoffnung das ich das schöne Moped doch wieder zusammen bekomme.
Es fehlt auch nicht viel. Eigentlich nur ein Paar Teile aus dem Motor.
Wenn ich heute abend zuhause bin werde ich mal in der Rubrik "Suche" beschreiben was ich benötige.
Gruß
Michael
von Michael74
So 14. Apr 2019, 13:10
Forum: Talk
Thema: Neuvorstellung...
Antworten: 4
Zugriffe: 5005

Neuvorstellung...

Moin zusammen, ich wollte mich mal eben kurz vorstellen. Ich heiße Michael, bin 45 Jahre alt und wohne im Kreis Minden. Das liegt grob zwischen Hannover und Bielefeld. Ich fahre gern Motorrad, am liebsten ältere Fahrzeuge. Beinahe noch lieber als fahren schraube ich aber daran rum. Das fing schon in...