Die Suche ergab 3 Treffer

von Uwe Henning
Mi 19. Jun 2019, 09:06
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico gs 250t-Bj 79 Tachohalter
Antworten: 2
Zugriffe: 3321

Re: Maico gs 250t-Bj 79 Tachohalter

Hallo Daniel, das ist keine `79er Halterung und der Tacho ist auch nicht '79, den Du verwendest. Dein Motorrad sieht von oben eher aus wie mindestens '81, kann das sein? Das hier ist die Tachgeschichte, die bei den GS Motorrädern von mindestens '77 bis GS '80 verbaut wurde: https://i201.photobucket....
von Uwe Henning
Di 26. Mär 2019, 15:24
Forum: Suche
Thema: Falk GS Kotflügel
Antworten: 0
Zugriffe: 3433

Falk GS Kotflügel

Liebe Maico Freunde, ich suche dringend einen Original Falk GS Hinterradkotflügel in Rot für das Baujahr 1979. Die Bohrungen der Befestigung sind ja leider komplett anders als die der '77er und '78er Baujahre. Sollt jemand etwas Brauchbares irgendwo liegen haben und abgeben, würde ich mich echt ries...
von Uwe Henning
Mo 25. Mär 2019, 18:52
Forum: Talk
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2853

Vorstellung

Hallo Zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe Henning :lol: , ich bin 56 Jahre alt und stamme aus Düsseldorf, lebe derzeit in Solingen. Meine Maico Leidenschaft begann 1978 als ich Hans Maisch beim Mai Moto Cross auf seiner Maico gesehen habe. Seitdem fahre und restauriere ich l...