Die Suche ergab 64 Treffer

von Seb
Sa 21. Mär 2020, 15:51
Forum: M 250 B
Thema: Maico M250 für/von Seb
Antworten: 127
Zugriffe: 75703

Re: Maico M250 für/von Seb

Moin
Papiere Typenschild usw sind schon Weg, die Reste andern teile sind morgen ab 20 Uhr in eBay.
Also bei dem Rahmen kann man noch Halter oder so abmachen mehr nicht.
Gruß Sebastian

PS hier der leichte Gegensatz zur Maico
von Seb
Do 19. Mär 2020, 21:37
Forum: M 250 B
Thema: Maico M250 für/von Seb
Antworten: 127
Zugriffe: 75703

Re: Maico M250 für/von Seb

Hallo.
Wenn einer Interesse an dem Rahmen hat kann er ihn gern kostenlos abholen oder in.der Nähe von Ahaus kann ich im Laufe der Zeit auch vorbei bringen, sogar kommt die flext und er geht auf den Schrott.
Gruß Sebastian
von Seb
Mi 26. Feb 2020, 15:23
Forum: M 250 B
Thema: Maico M250 für/von Seb
Antworten: 127
Zugriffe: 75703

Re: Maico M250 für/von Seb

Schutzblech hinten mit Rücklicht 155.
von Seb
Sa 22. Feb 2020, 17:58
Forum: M 250 B
Thema: Maico M250 für/von Seb
Antworten: 127
Zugriffe: 75703

Re: Maico M250 für/von Seb

Danke für das Angebot, aber ich versuche es Mal so.
Bis jetzt
Motor komplett 650
Scheinwerfer Tank komplett 130
Vergaser komplett, Werkzeugfach Deckel Auspuff Blech 155

Das ist stand jetzt.
Gruß Sebastian
von Seb
Di 18. Feb 2020, 16:18
Forum: M 250 B
Thema: Maico M250 für/von Seb
Antworten: 127
Zugriffe: 75703

Re: Maico M250 für/von Seb

Hast du Glück gehabt das der Motor die Jagerei mitgemacht hat, im Regelfall sind die Motoren nicht vollgasfest Hm, aber Teillast wollen sie auch nicht. Wird dann aber nicht leicht das Moped richtig zu bewegen Ja das ist leider echt blöd.... Ich habe mich zwar gewundert das der Motor das alles gut m...
von Seb
Di 18. Feb 2020, 16:14
Forum: M 250 B
Thema: Maico M250 für/von Seb
Antworten: 127
Zugriffe: 75703

Re: Maico M250 für/von Seb

Der ist leider Schrott und ein neuer Rahmen usw Wird bei dieser Maschine nicht in Frage kommen. Was willst du machen, die B jetzt in Teilen verkaufen? Seltene Teile wird man schnell los, aber auf anderen Teilen sitzt man wie auf saurer Milch. Da machst du Verlust bei. Mit einem anderen Rahmen bekom...
von Seb
Di 18. Feb 2020, 13:07
Forum: M 250 B
Thema: Maico M250 für/von Seb
Antworten: 127
Zugriffe: 75703

Re: Maico M250 für/von Seb

In der Eifel fehlte da auch die Leistung, da hatte ich mir auch was anders vorgestellt. das kann gut sein! Fährt man gewöhnlich im Flachland und kommt ins Mittelgebirge oder Gebirge passt die Flachland-Übersetzung nicht mehr. Auch läuft der Motor fetter, wird träger bringt nicht seine volle Leistun...
von Seb
Di 18. Feb 2020, 13:03
Forum: M 250 B
Thema: Maico M250 für/von Seb
Antworten: 127
Zugriffe: 75703

Re: Maico M250 für/von Seb

Moin.
Hier Mal mein Rahmen vor der Reperatur.
Der ist leider Schrott und ein neuer Rahmen usw Wird bei dieser Maschine nicht in Frage kommen, ich suche nun was aber 450ccm.
Gruß Sebastian
von Seb
Mo 17. Feb 2020, 08:42
Forum: M 250 B
Thema: Maico M250 für/von Seb
Antworten: 127
Zugriffe: 75703

Re: Maico M250 für/von Seb

Moin. Da ich ein Tag vorher an der maico extreme Probleme am Rahmen feststellen musste und die für das Treffen notdürftig repariert habe werde ich mich von der Maschine wieder trennen. In der Eifel fehlte da auch die Leistung, da hatte ich mir auch was anders vorgestellt. Die Maschine in einem Stück...
von Seb
So 16. Feb 2020, 01:47
Forum: M 250 B
Thema: Maico M250 für/von Seb
Antworten: 127
Zugriffe: 75703

Re: Maico M250 für/von Seb

Moin. Die 270km Anreise hat die Maico einigermaßen überlebt. Leider hat sie ca 140kg Zuladung... Maximal waren 100 kmh drin BZW wurden auch viel gefahren. Hier vor Ort waren es noch Mal 80 km und nun bin ich ca 1 Liter Zweitakt Öl Los :lol: Als Zwischenfall gab es Kickstarter verloren, Krümmer verlo...