Die Suche ergab 4 Treffer

von Reiner
Fr 22. Mär 2019, 12:42
Forum: M 250 B
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 5423

Re: Neuvorstellung

gestern ist mein altes Mädchen (BJ59) im ersten Anlauf ohne Mängel durch die HU :D
von Reiner
Mo 25. Feb 2019, 08:34
Forum: M 250 B
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 5423

Re: Neuvorstellung

Freitag habe ich meine erste Probefahrt mit der Maico gemacht. Die Kupplung hat sich, wie von Günter vorhergesagt, nach einiger Zeit gelöst. Auf dem weitläufigen Gelände eines Bekannten, mit Wiese, Erdhügeln und ausreichend Platz konnte ich mal alles testen. Das alte Mädchen marschiert beeindruckend...
von Reiner
Fr 1. Feb 2019, 17:57
Forum: M 250 B
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 5423

Re: Neuvorstellung

Danke für die Willkommesmeldungen und die ersten Tipps. Das Kupplungsproblem scheint schon behoben. Die Lamellen hatten sich zu lieb und wollten voneinander nicht lassen. Ich habe die Kupplung mit einem Abzieher gespannt und die Lamellen vorsichtig mit einem Holzstück gelöst. Die Hupe ist auch wiede...
von Reiner
Fr 1. Feb 2019, 12:02
Forum: M 250 B
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 5423

Neuvorstellung

Zuerst einen Gruß in die Runde Ich lese schon eine Weile mit, will mich jetzt aber kurz vorstellen. Ich heiße Reiner (62), lebe in Gelsenkirchen und bin seit kurzem Besitzer einer 250 B. Hab sie im Internet gesehen und blind liefern lassen ;) , ging nicht anders Sie ist soweit vollständig, steht abe...