Was habe ich denn da?

Antworten
AgentBRD
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 19:05

Was habe ich denn da?

Beitrag von AgentBRD » So 24. Jul 2016, 12:01

Servus Maico-Freunde,

Ich habe einen großen Keller voller Teile verschiedenster Motorräder, um den ich mich kümmern muss. Ich selbst bin kein Mechaniker und habe von Motorrädern gar keine Ahnung. Ich muss das gesamte Material erstmal sichten, sortieren und reingen. Aber an der Zuordnung scheitert es bereits. Unter den Maschinen findet sich wohl auch eine Maico, aber ich kann den Typ nicht ermitteln.

Hier habe ich mal ein prominentes Teil, das wohl Rückschlüsse auf den Typ zulässt. Es trägt die Teilenummer R 142.52.005.1

Kann mir jemand sagen, wozu das Ding gehört?

Bild

Andi
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 17:23

Re: Was habe ich denn da?

Beitrag von Andi » Mo 25. Jul 2016, 15:12

Gehört zu einer Maico MD.
Welche Typ genau ob 50,125,250 sollte man man am Ausschnitt vorne sehen.
Grüße Andi

Antworten