Maico Fahrertreffen In Oer-Erkenschwick

Benutzeravatar
Maico-Mac
Beiträge: 402
Registriert: Di 27. Jan 2015, 13:03

Re: Maico Fahrertreffen In Oer-Erkenschwick

Beitrag von Maico-Mac » Di 11. Aug 2015, 15:38

Diana hat geschrieben:Ja, das war ich :D !
Und wo warst Du? War ja nicht die Hölle los tagsüber. Eigentlich hätten wir uns über den Weg laufen müssen...

Tja da ging's dir so wie mir die Jahre davor, da konnte ich jeweils sogar nur Sonntags vorbei schauen.. :cry:

Dieses Mal war aber volles Programm für mich angesagt, d.h. Freitag bis Sonntag = Maico-Zeit :D
Ich war am Samstag, als ihr aufgeschlagen seid, mit der übrigen "Maico-Prominenz" auf der Ausfahrt. In der Zeit ist natürlich nicht so viel los am Platze ;)

Mit Titus und Günter hab ich nach der Ausfahrt gesprochen. Mit Günter etwas länger, u.a. über Lutz's Auspuffdrama :roll:

Und dich hab ich tatsächlich auch noch getroffen, allerdings haben wir uns nicht mit Vorstellen aufgehalten, denn ihr wolltet gerade mit eurer "MD-Beute" entschwinden ;) . Wir haben quasi im Vorbeigehen noch einige Worte über meine Geländesport Maico, die schwarze mit dem roten Tank, gewechselt.
Na klingelt's .. :)

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09

Re: Maico Fahrertreffen In Oer-Erkenschwick

Beitrag von Diana » Mi 12. Aug 2015, 10:05

Ja, jetzt klingelts! :)
Bist Du da noch ein bißchen auf der Wiese rumgefahren? Sie hat einen schönen Sound, deine Geländesport! Auf Bildern sieht der Tank nicht so riesig aus..
Ja, schade, wir haben uns wirklich nur im Vorbeigehen kurz gesehen!

Das nächste Mal möchte ich auch unbedingt das ganze Wochenende bleiben. Dann baue ich unser schrottiges Zelt auf oder schlafe im Bus!

Daß der Peter N. da war, hab ich auch nicht richtig geschnallt :oops: . Zwar haben wir uns lange unterhalten, aber mir war nicht klar, daß es Peter N. war. Sorry, Peter, ich war zu sehr in meinem Projekt versunken. Erst auf dem Nachhauseweg dämmerte es..

Schön war auch eine weitere Maicofahrerin aus Solingen kennenzulernen. Jetzt kenne ich schon vier Frauen die Maico fahren :D !
Günter hat geschrieben: Ich denke Diana muss mal irgendwo auf der Wiese versuchen mit einem Gespann zu fahren, dann kann sie nachher auch mitreden.
Ich wollte dich mit dem "Fahrstil" nicht ärgern Günter. Hast Recht, vielleicht muß man mit so einem Gespann anders fahren, aber lustig wars schon :) .

Grüße Diana
...das schönste Rot der Welt.

Antworten