die erste Treffentermin für das kommende Jahr

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

die erste Treffentermin für das kommende Jahr

Beitrag von Günter » Fr 20. Nov 2015, 11:17

Hallo, MAICO-Freunde!

Als Vorankündigung und zur Berücksichtigung Eurer Urlaubsplanungen schon einmal vorab der Termin für das 35. Jahrestreffen der MAICO-Freunde Deutschland:

Es findet statt von Freitag, den 12. August bis Sonntag, den 14.August 2016 wieder in Oer-Erkenschwick.

Da es sich um ein "kleines"Jubiläum handelt, hoffen wir wieder auf rege Teilnahme - auf dass das MFD-Treffen nicht ausstirbt!

Die detaillierte Einladung geht dann wie immer rechtzeitig vor dem Treffen an alle bekannten Mail-Adressen.


Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Im Namen aller Veranstalter schon mal einen schönen Jahresausklang wünscht
mit MAICO-Fahrer-Gruß

Volker Zogel
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: die erste Treffentermin für das kommende Jahr

Beitrag von Gilles » So 22. Nov 2015, 20:56

Vielen Dank

Ich empfehle auch :

31. Richard-Küchen Gedächtnisfahrt
14. Mai 2016, Samstags
Ort: 76887 Bad Bergzabern
Dennis Reinberger, Obere Hauptstr. 123, 76863 Herxheim. Tel.0157-57414113; reinberger-dennis@gmx.de
Maico sammlen und Maico fahren !

kradfahrer
Beiträge: 66
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:55

Re: die erste Treffentermin für das kommende Jahr

Beitrag von kradfahrer » Mo 23. Nov 2015, 20:36

Hier ein Link zur Küchen-Fahrt: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 4040,d.bGg

Da freu ich mich jetzt schon drauf. Nach einigen Jahren Pause will ich nächstes Jahr auch wieder mitfahren und nicht nur die technische Abnahme machen.

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: die erste Treffentermin für das kommende Jahr

Beitrag von Gilles » Di 24. Nov 2015, 00:15

kradfahrer hat geschrieben:Hier ein Link zur Küchen-Fahrt: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 4040,d.bGg

Da freu ich mich jetzt schon drauf. Nach einigen Jahren Pause will ich nächstes Jahr auch wieder mitfahren und nicht nur die technische Abnahme machen.
Das wäre nett, uns dort zu treffen :) Weiss noch nicht ob mit 125 oder 250 komme...
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten