CentralClassics.nl

Antworten
LutzB
Beiträge: 233
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 18:19
Wohnort: Hazerswoude-Dorp (Niederlande)

CentralClassics.nl

Beitrag von LutzB » Do 5. Nov 2015, 20:37

Am 19 und am 20. Dezember findet in Houten (Niederlande) eine Oldtimerbörse statt.

Link zur Webseite: centralclassics.nl

Ich werde am Sonntag da sein.
Ich lebe in der Zivilation: es gibt Strassenbeleuchtung, eine Ampel und Geschwindigkeitsbegrenzungen

LutzB
Beiträge: 233
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 18:19
Wohnort: Hazerswoude-Dorp (Niederlande)

Re: CentralClassics.nl

Beitrag von LutzB » Di 22. Dez 2015, 20:17

DSC_0376.JPG
DSC_0376.JPG (364.46 KiB) 6710 mal betrachtet
Ice war auk der Börse: Jetzt verstehe ich warum das mit den Fahrradhilfsmotoren nicht funktioniert hat. Wieviele Hilfsmotoren gibt es?


DSC_0375.JPG
DSC_0375.JPG (273.3 KiB) 6710 mal betrachtet
DSC_0374.JPG
DSC_0374.JPG (294.4 KiB) 6710 mal betrachtet
Dann noch 2 Bilder von Belgischen Mopeds einer Firma, die früher die Marcos als Royal Nord in Belgien assembliert hat.
Ich lebe in der Zivilation: es gibt Strassenbeleuchtung, eine Ampel und Geschwindigkeitsbegrenzungen

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: CentralClassics.nl

Beitrag von Günter » Mi 23. Dez 2015, 10:43

Es gab im In-und Ausland zahlreiche Hersteller für Fahrrad- Anbaumotore, da gibt es Bücher drüber. Nur die besten sind heute noch bekannnt, viele Konstruktionen wanderten sehr schnell auf den Schrottplatz.
http://www.hilfsmotoren.de/fahrradhilfsmotoren.html

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten