34. MAICO-Fahrer-Treffen 07.-09.08. in Oer-Erkenschwick

Antworten
maicomoni
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 21:31

34. MAICO-Fahrer-Treffen 07.-09.08. in Oer-Erkenschwick

Beitrag von maicomoni » So 21. Jun 2015, 17:45

Hallo, MAICO-Freunde und -Fahrer,

wie über Günter bereits frühzeitig angekündigt findet das nunmehr 34. MAICO-Fahrer-Treffen auch wieder in Oer-Erkenschwick - ca. 20 km nördlich von Dortmund - statt, und zwar von Freitag, 07.08. ab 16 Uhr bis Sonntag, 09.08.2015.
Allen mir bekannten Mail-Adressen habe ich eine entsprechende Einladung geschickt.
Wer sonst noch Interesse hat und nicht angeschrieben wurde, möge sich melden unter monika.seewald@t-online.de

Wir hoffen auf gutes Wetter, problemlose Anreise und viele Teilnehmer!

Mit MAICO-Fahrer-Gruß
Volker Zogel, Oer-Erkenschwick

Antworten